Neues Von Dutch Cap


    • UpperDeluxe
    • 661 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Von Dutch Cap

      Verkaufe ein Von Dutch Cap welches mir meine Freundin gekauft hat!

      Habe zwei von ihr bekommen, aber eins reicht mir!

      Deswegen behalte ich das schwarze und Verkaufe das blaue:

      imgimg.de/uploads/vondutch472f4a2bjpg.jpg

      imgimg.de/uploads/vondutch21a7ad688jpg.jpg

      imgimg.de/uploads/vondutch370d38fedjpg.jpg

      Preis: 20€
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Flohmarkt Regeln:
      8. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat .Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre.

      Wenn du dich so gut mit Regeln auskennst dann kennste doch bestimmt auch die hier:

      26. Es ist nur ein Bild pro Beitrag erlaubt!
      ISDN-User sollen auch noch einen angenehmen Speed haben.
      Die Größe ist so zu halten, daß bei einer Bildschirmgröße von 1024 x 768 weder horizontal noch vertikal gescrollt werden muß. Bild-Kollektionen wo 2 oder mehrere Bilder zu einem Bild zusammengefügt wurden, sind nicht erlaubt!

      Hätte eventuell Interesse erkenn aber sowenig auf den Bildern. Ziemlich unscharf und zu gross auch:D Was mit den 20€. Versand inkl?
      «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»