HomeFTP


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe das problem das ich keinen HomeFTP aufmachen kann.

    Ich benutze win2000
    Habe einen SMC Barricade 7004ABR Router (Port 20 und 21 freigegeben)
    innerhalb des netzwerkes habe ich eine Feste IP.
    Wenn ich mit Flash FXP probiere zu connecten klappt es einwandfrei über Lan (Also IP=192...)
    Über internet keine Chance. (ja ich benutze die richtige ip)
    Ich habe keine Firewall, auch die Hardwarefirewall ist aus.

    Achja ich nutze Serv U 4.1

    Hoffe mir kann wer helfen.
  • Auf alle Fälle ist dein Router falsch konfiguriert.
    Das ist in solchen Fällen immer das Problem.
    Wie genau du es richtig machst, wird dir nur schwer jemand sagen können, da es von Router zu Router unterschiedlich ist.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • das ist ja das problem ich weiß auch nicht mehr was ich noch verstellen kann. Muß ja am router liegen weil ich ja sonst auch nicht lokal connecten könnte.

    Also ich hab firewall aus
    Die ports freigegeben

    Was kann man noch einstellen?
    Oder auf was muß man noch achten?
  • Schau mal nach, ob du bei flashfxp den passive mode eingeschaltest hast. Dann muss man nämlich eventuell beim router noch ein paar ports freigeben und das auf dem server eintragen. War bei mir jedenfalls die Lösung.

    greetz

    Mc Kilroy
  • Portforwarding

    @ BoehserOnkel82

    hi du! wir hatten ja eben über icq schon einen ganz netten kontakt, der allerdings leider immerwieder durch irgendeine störung verhindert wurde.
    hier einmal das, was ich dir auf diesem wege versuchen wollte zu erklären.
    mein router ist ein rt314 und in der nachfolgenden anleitung wird genau beschrieben, wie du die interne firewall via telnet ausschalten kannst.
    bitte lies sie dir GENAU durch und versuche den weg halbwegs selbst zu finden (denn ich denke, dass das menü über die eingabeaufforderung bei dir ein wenig anders aussieht). falls du schwierigkeiten haben solltest, kannst du mich gern in einer pm anschreiben.

    wie geschrieben - probier's einfach ma aus!
    Hier die Anleitung

    viel erfolg!

    cheers
    alspi
    [size=1]uploads:
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 21:55 ~ 2500MB ~ Aviator.DVDSCREENER.LD.German.PROPER.SVCD-GTR ~
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 00:36 ~ 1623MB ~ Blade III - Trinity (2005) TELECiNE SVCD PMD ~
    ~ OFFLINE ~ @ 17.01.2005 08:38 ~ 4450MB ~ Alexander.German.DL.2004.AC3.Dubbed.TC.DVDR-Cinemaniacs ~[/size]