Sprachen für Word 2007

  • geschlossen
  • Word

  • Loonia
  • 1658 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprachen für Word 2007

    Da ich regelmäßig in verschiedenen Sprachen Texte schreibe und/oder in verschiedenen Newslettern einbinde, würde mich mal interessieren, wie ich andere Sprachen für die Rechtschreibprüfung in mein neu installiertes Word 2007 einbinde. Und vor allem: wo bekomme die her?
    Benötigte Sprachen wären:Englisch, Spanisch, Katalanisch, Französisch, Holländisch.

    Lg Loonia
  • Hi,
    Und vor allem: wo bekomme die her?

    Vielleicht willst du es ja nicht hören (lesen), aber du bekommst all das bei Microsoft!

    Für die "kostenlose" Variante weiß ich leider keine Adresse ... Aber es sieht ja so aus, dass du kommerziell mit Word arbeitest, und einem Chef, der saubere Leistung haben will, sollte saubere Software auch nicht zu teuer sein. (Das meine ich keineswegs ironisch.)
    Internette Grüße
    von der Nautilus
    cpt. Nemo
  • yuhu: KOMPLETTZITAT ENTFERNT !!!

    Du hast recht. Das wollte ich nicht lesen. Schon gar nicht, wenn es wenig freundlich formuliert ist. Du hast keine Ahnung? Dann ist Dein Kommentar auch ziemlich überflüssig. Und wenn Du wissen möchtest, was ich beruflich mache, kannst Du mir gern eine nette PN schreiben ;)

    Gruß Loonia
  • Ja, beim Setup sind alle möglichen Sprachen dabei, die ermöglichen, die jeweiligen Office-Programme in verschiedene Sprachen umzustellen. Eine Rechtschreibprüfung beinhalten diese jedoch nicht (jedenfalls nicht bei mir).
    Bin jedoch anderweitig fündig geworden *jubel*.

    Falls es einen anderen Suchenden interessiert: Man benötigt das Microsoft proofing Tools KIT. Andere Office-fähige Übersetzungsprogramme wie z.B. von Duden sollen auch funktionieren, aber nicht so leistungsfähig sein.

    Lg Loonia
  • Ja, beim Setup sind alle möglichen Sprachen dabei, die ermöglichen, die jeweiligen Office-Programme in verschiedene Sprachen umzustellen.


    Na so was! Was hast du denn für eine Version? Ich habe Office Enterprise Edition 2007. Da ist es genau umgekehrt zu dem was du schreibst. Ich kann nicht die Sprache des Programms ändern.



    Gruß

    FeliX_22
  • @Felix: Ich habe die gleiche Version wie Du. Und Du hast absolut Recht, mit dem was Du schreibst. Eine Änderung der Oberfläche ist natürlich nicht möglich. Und die Rechtschreibprüfung ist läßt sich in die vorinstallierten Sprachen ändern. Da ich es mit einem spanischen Text versucht habe (nicht vorinstalliert), ging ich davon aus, daß dies nicht möglich ist.
    Hiermit entschuldige ich mich für den außerordentlichen Schwachfug, den ich hier verzapft habe. :boing:
    Ich hoffe, das möge man mir verzeihen ;)

    Lg Loonia