Problem


  • gege
  • 1052 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Fehler kommt immer auf, wenn ich die Sofware stareten will auf (neuinstallazion der Software):

    Die Anwesung in "0x40338baa" verwest auf speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht in dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

    Na, was soll das heissen:confused: :confused: :confused:

    Bitte um Rat,
    gege
  • Liegt definitiv nicht an der Hardware, du hast dir ein Programm installiert, das sich mit den anderen nicht verträgt, dies führt zu dieser Fehlermeldung. Kacke daran ist, dass die Fehlermeldung immer häufiger und bei verschiedenen Proggis erscheinen wird, kann dir das aus eigener Erfahrung sagen. Über GOOGLE findest du dieses Prob tausendfach, nur keine Lösung dazu. Meine Lösung war Format C:, da ich das Programm, was Schuld war, nicht finden konnte...
  • Na ja, es lag am Scanner, habe die neuere Vesion installiert und alles ging gut, bevor ich das gemacht hatte trat das gleiche Fehler bei FlashFXP auf, ist aber dann weg wenn ich den Treiber installiert habe (den neuen),

    Danke an allen!!!

    Kann geclosed werden

    gege