POIWarner 3 und Vista 64 Bit


  • sportage
  • 501 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POIWarner 3 und Vista 64 Bit

    Nachdem der Akku meines Navi völlig leer war, wollte ich den POIWarner 3 neu aufspielen. Dabei gibt es aber ein Problem :(

    Vorweg muß ich sagen, dass ich vor einiger Zeit mein BS auf Vista 64 Bit gewechselt habe.

    Als ich nun das Programm installieren wollte, so installierte es nur die Anleitungs PDF und die Deinstallationsdatei. Das Programm wurde nicht auf dem Navi installiert.
    Liegt es am BS oder hat es andere Ursachen.
    Wenn Ihr mir helfen lkönntet, wäre ich sehr froh.

    sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportage ()

  • Nachdem ich den POI Warner auf meinem 2. PC (32 Bit XP) aufgespielt habe, lief die Installation auf dem Navi einwandfrei, so dass man davon ausgehen kann, dass es auf einem 64 Bit System nicht möglich ist. Falls jemand andere Erfahrungen hat, so möge er sich bitte im Thread melden.

    Gruß

    sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW
  • Ja, ich habe andere Erfahrungen gemacht.

    Habe auch 2 PCs: einmal mit Vista 64 Bit Premium und einen mit 32 Bit XP Home

    Ich hab mich zwar ne weile lang spielen müssen und noch ein paar Boards besuchen müssen, aber ich habs dann geschaft es mit dem 64Bit Betriebssystem zu installieren! ;)

    Einfach nur SD Karte reingeschoben, anderen Installer verwendet (nicht den Original Installer vom FSB, sondern einen anderen) und schon gings einwandfrei

    siehe dazu meinen Post:

    freesoft-board.to/f411/install…a-327196.html#post2890243
    [COLOR="Blue"]
    die besten Zitate evar:
    [/color]
    "Ich mag Kinder... die machen gute Schuhe!"

    "Rettet die Wale! Esst mehr Japaner!"