Spore startet nicht -> Blackscreen

  • geschlossen

  • c64bit
  • 962 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spore startet nicht -> Blackscreen

    Hallo,

    habe mir das Spiel Spore installiert.
    Dazu gleich das update auf 1.01 und den crackfix von VITALITY.

    Solabd ich das Spiel starte schaltet mein Bildschirm in den "out of Range" Modus und es gibt einen Blackscreen.

    Ich habe auch schon unter den Grafikkarteneinstellungen für alle Auflösungen unter 1152x864 die Bildwiederholfrequenz auf 75hz eingestellt -ohne Erfolg.

    Auch wenn ich Spore mit dem Command -locale:en-us -safe im safe mode ausführe läuft es nicht.

    Selbst wenn ich das DSL Kabel abstecke läuft das Spiel nicht, habe gelesen das man das machen muss um spielen zu können.

    Weiss jemand was das sein kann?

    Ich habe folgendes System:

    AMD X2 3800+ OC´ed
    2048 MB DDR-RAM
    GeForce6800GT OC´ed
    WinXP Prof SP2
    DirectX 9

    Forceware 175.19

    Wäre echt super wenn jemand helfen könnte.
  • @Modron
    Habe es auch schon mit der Original *.exe versucht, aber dann kommt die Meldung das ich den Registrierungscode eingeben soll und das Spiel startetn nicht.

    @klank
    Ich habe die Bwr schon auf 60hz runtergestellt und e sgab immernoch einen Blackscreen.

    Im Sopre-Forum berichten ziemlich viele das sie das selbe Problem haben -und das mit der Original Versions des Spiels!

    Mist, dabei habe ich mich schon so sehr darauf gefreut.

    Aber ich suche mal weiter vllt gibt´s ja doch irgendwo eine Lösung im Inet.

    [EDIT]
    Nachdem ich meine Forceware insgesamt ca 5-6 mal de-/reinstalliert habe läuft das Spiel ohne Probleme! :)