Ärzte Konzert!?


  • MilliVanilli
  • 1028 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ärzte Konzert!?

    jo,hab mir vor einiger Zeit Tickets fürn Ärzte Konzert nächstes Jahr in D'Dorf gekauft....freu mich schon voll drauf,endlich ma wieder ordentlich pogen und dazu geile mucke+show!

    Wart ihr schonma auf nem Ärzte Konzert?Wenn ja,wie hats euch gefallen?
  • Ich war noch nich da aber fahr am 20.Dezember hin ich sag dir das muss so GEIL sein!!Wie mann unschwer erkennen kann bin ich Ärztefan!
    Meiner meinung nach ist das die beste Band der Welt!
  • jo ärzte rocken ganz schon ;) , aber wart ihr vor kurzem mal auf der ärzte hp. da is mir irgendwie aufgefallen, dass seit kurzem bela nicht mehr eingetragen is.... hmmmm komisch. vielleicht gibts ne überraschung :D
  • war auf noch keinem ärzte konzi (bin erst 15 und wohne in einem dorf namens freiberg-ok is ne stadt, aber...)

    aber jedenfalls sind ärztekonzis geil - weiß ich von videos und mitschnitten und live cds her:D

    hab so gut wie fast alles von ärzten was man haben muss:D
  • War und bin immer noch Ärzte FAN

    Die Ärzte rocken das Haus! :hot:


    Das geilste ist aber das mein Kumpel Ärzte Karten hat
    aber zu gleich am gleichen Tag sein ABI Abschluss Bal ist.

    :mad: na ja wahrscheinlich wird er auf den Abi Bal scheißen, wenn nicht dann haben wir 2 Karten zum Verkauf :bä:

    Mfg Dr Impf
  • Bela ist wieder da, er hat ne wette verloren *lol* und musste bandpause machen (war auch net im dinge von denen video). Meine alten haben stress geschoben also kann ich net hinn (jaja nur 15 :mad: )