Desktop Symbole verschieben sich nach dem Spielen

  • geschlossen

  • thejomo
  • 1124 Aufrufe 7 Antworten
  • Desktop Symbole verschieben sich nach dem Spielen

    Hey Leute !!

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach dem Spielen von jeglichen Spielen auf meinem Notebook verschieben sich all meine Desktop Symbole auf einen Platz.

    Das sieht dann so aus:


    hat einer ne lösung für das Problem?
    wäre euch sehr sehr dankbar. damit ich nich immer nach dem zocken den ganzen desktop neu sortieren muss !

    danke im voraus
    :drum: thejomo:drum:
    back again
  • Will ja nicht stören, aber bitte den Threat noch nicht closen. Werde den Threat ersteller per PN darum bitten die lösung des Problems noch zu posten. Schliesslich wollen wir doch alle aus den Fehlern von anderen lernen^^.

    MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Denke mal das liegt daran das dein Windows im Normalbetrieb eine andere Bildschirmauflösung hat wie bei deinem Game. Beispiel: Normal 1024 x 768 und dann im Game nur 800 x 600
    Wenn du dann nach dem Zocken zum Desktop kommst, stimmen die Icons nichtmehr.


    Greez, p1