WBB3 Plugin/Hack


  • fichtel72
  • 1991 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WBB3 Plugin/Hack

    Ich weiss ned ob ich hier richtig bin ..

    Ich suche einen Hack / Plugin für das WBB3 , welches ein Thema über einen Button oder Bewertung als Offtopic deklariert .. So das man die Posts bequem ins OT schieben kann , gibt es so etwas ?
  • Hallo,
    beim WBB3 kann man standardmäßig Präfixe für Foren vergeben. Erstell doch so eins, welches der Threadsteller dann verwenden kann.

    Allerdings fehlt mir an deinem Problem eine konkretere Beschreibung, ich kann mir nicht ganz was drunter vorstellen.
    1. Wer soll den Thread als OT deklarieren?
    2. Wer soll die Posts ins OT schieben? Moderator/ Admin oder der Threadsteller oder vlt. jeder User.

    Werd bitte etwas konkreter ;)

    mfg
    snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Ja ist bissl blöd erklärt .. also.. Ich betreibe ein Forum zum Thema Fahrzeugpflege , gerade in in diversen Unterforum , kommt es teilweise zu Offtopic in den Threats. Wenn nun jetzt jemand zu einem Produkt was sucht , muss er sich erst durch 2-3 Seiten Offtopic wühlen.

    Natürlich kann man jetzt durch die Moderatoren diese Posts löschen lassen , es wäre ab einfacher den Post als Offtopic zu kennzeichen und dann ne Sammelbearbeitung zu machen ..

    Ich hoffe es es nun etwas verständlicher.
  • Also so eine Funktion wäre mir nicht bekannt, lass mich aber auch gerne belehren. ;)

    Machs doch einfach mit der Meldefunktion? Das müsste es doch als Addon geben oder es ist integriert (kA grad, hab mein WBB3 schon lange nicht mehr genutzt^^).

    mfg
    snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)