UnHackMe


  • Hudson
  • 492 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich habe mir UnHackMe 4.7.287 installiert (meine Version ist von "mazuki", wer sie will PN), doch irgendwie empfinde ich das Prog. als seltsam.
    Hab neben meinem Norton, noch den Teatimer (von Spybot laufen) und nutz SuperAntiSpyware zum scannen nach Müll (natürlich säuber ich zuvor und regelmäßig mit Cleanup bzw. TuneUp).

    Hab UnHackMe in den Autostart eintragen lassen, was mein BS (XP) aber verlangsamt (permanenter scanner). Nicht ganz knusper erscheint mir dieser Partizan...
    Seine Alarme (10) waren bei mir zumindest alle falsch...(symantec/hjt/adobe...), denn selbst die "Hilfe" hat, die Warnungen alle zw. 60-100% good bewertet...

    Wer nutzt das Programm und kann mir Erfahrungsberichte, Tricks/Empfehlung bei den Einstellungen geben.
    Unnötig ja oder Nein.
    Oder gibt es bessere Tools? Wenn ja welche.

    DANKE

    Hudson

    (an den Mod.: hab ein Thema von 2006 gefunden, aber das hier ist spezieller, deshalb n neues erstellt und nicht wiederaufgegriffen...ich hoffe man sieht mir das nach...werd meins auch mit "erledigt" versehen...)
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hudson ()