Alternativen zu Memory Card


  • Maniac
  • 1356 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternativen zu Memory Card

    Hi,

    wollte mal fragen, welche Alternativen zur originalen Sony PS2 Memory Card ihr schon ausprobiert habt, bzw. welche Memory Card Erweiterungen ihr weiterempfehlen könnt. Meine gute alte Memory Card ist langsam voll, brauch jetzt Kaufempfehlungen.:read:
  • So, heute ist die Karte gekommen und ich kann nur sagen:
    Bestellt sie euch auf keinen Fall!!!
    Die Karte läuft nur mittels eine Boot-CD. Da investiere ich ein kleines Vermögen in einen guten Chip um keine Boot CD für irgendwelche "Sicherheitskopien" zu benötigen und dann brauche ich eine für die Speicherkarte.
    Nein Danke.
    10 Minuten nachdem die Karte im Kasten lag stand ich beim Händler um die Ecke an der Theke und habe eine original 8 Mb Karte gekauft. Denn mit einer Boot-CD kann man nun ja wohl nicht wirklich "arbeiten"....

    Kurz gesagt: Kauft lieber diesen x-Port oder 2 Speicherkarten. Davon habt ihr mehr...

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Original geschrieben von Marzi-pan
    vieleicht n X-port? dann kannste deine Spielstände aufen Pc verwalten.


    Hab den X-port mal bei amazon.de angeschaut, scheint ´ne gute sache zu sein. Kann man dann auch Spielstände aus´m Netz runterladen und auf die Memory Card packen? Müsst ja eigentlich kein Problem sein. Wenn ja, gibt´s irgendwo ´ne gute Website, die solche Downloads anbietet?
  • Ich hab jetzt en X-Port, um Spielstände die man nich so oft brauch aufen PC zu verschieben ist das Teil super,nur wenn man sie oft brauch ist das doch immer sehr zeitaufwendig. Bei codejunkies.com kann man Spielstände und AR-cheats runterladen oder auf der Playzone-DVD sind immer welche drauf zb. GT3 10000PS Beatle,außerdem kann man auch Spielstände per E-mail versenden.
  • Hab mir den X-Port jetzt auch geholt, ist wirklich ein klasse Ding. Auf codejunkies.com war ich auch schon, hab jetzt endlich mal alle Enden von Silent Hill 2 gesehen :D .

    Weiß jemand eine gute TimeSplitters 2 Map-Sit, die er auch selbst schon ausprobiert hat?
  • jop da stimm ich euch zu x-port ist schon verdammt geil und zu maniac sei gesagt ich hab auch erst mit den codes die enden gesehen :rolleyes: (wir sind halt alle betrüger *g*

    aber dummerweise ist mein X-port fast zeitgleich mit meiner PS2 verraucht oder liegts daran das meine PS" verraucht ist und mein X-Port nicht mehr funtzt najo egal hrhr ich hohl mir jetzt eine neue und schau mal wie lang version drei durchhält
  • Hi Kann euch das auch nur Empfehlen mit dem Computer savegames zu ziehen ist ne feine Sache und man kommt wirklich immer weiter.... ;)
    Ein wirklich kleiner Nachteil ist die Zeit die ihr aufwenden müsst aber da sehen ware freaks doch drüber hinweg, stimmts?????
  • hab mir ne expansion memory card bei ebay gekauft
    32 Mb + 8 mb von meiner Original Karte und keine Boot disc. hab lange suchen müssen, aber dann doch gefunden.
    weiß aber nicht ob ich hier nen link zu dem ebayshop von dem verkäufer posten darf, gibt glaub ich nur einen einzigend er die regelmäßig anbietet, und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, habe erst bei einem spiel gemerkt, dass das Spiel nicht von der 32 mb MC liest und dann das Savegame wieder auf die 8mb MC zurückkopiert und dann ging das wieder :)