Blue Ray Laufwerk


  • carhartt2
  • 640 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blue Ray Laufwerk

    Hallo,

    ich habe überlegt mir näherer Zukunft einen Blue Ray Brennen zuzulegen. Deshalb wollt ich mal fragen was ihr da für Erfahrungen habt, ob es sich lohnt und ob ihr mir einen bestimmten empfehlen könnte?

    Zur Zeit favorisiere ich diesen hier


    LG Blue-Ray DVD+/-RW Brenner 2x4x2x

    Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

    MfG
  • Hallo,

    würde auch sagen dass du noch etwas warten sollst.

    Was willst du denn auf der BlueRay speichern? Externe Platten sind für Datenspeicherung hier viel besser weil sie weniger empfindlich sind. Noch dazu wenn man bedenkt was eine BlueRay kostet bzw. das Laufwerk alleine lohnt es momentan noch auf keinen Fall.

    Würde warten, bis die Technik noch etwas weiter ist und die Preise gefallen sind, noch dazu ist es einfacher Daten auf externe HDDs zu sichern.

    mfg
    n0b0dy
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"]Evil sleeps, but never dies ...[/color]
    [/SIZE]
    [COLOR="Black"][SIZE="2"]
    Blacklist[/SIZE][/color]
    Meine Uploads
  • Danke für die antworten,Aber...
    obwohl es einfacher ist Daten auf einen 4GB USB-Stick zu brennen mach ich sie ja trotzdem lieber auf eine DVD. Und 8€ für 25GB ist ja nun auch nicht ganz so teuer, wüsste nicht wie das mit HDD gehen soll. Desweiteren sind sie nützlich um FullHD-Filme zu brennen. Und auch PS3-Spiele zu brennen ist nicht schlecht. Vielleicht hat jemand hier ja bereits ein solches Laufwerk und kann mal einen Erfahrungsbericht posten.
    Wie ist denn bis jetzt die Geschwindigkeit?

    MfG