Comag 35 sl zeigt "KEIN SIGNAL"

  • geschlossen

  • linoges
  • 1270 Aufrufe 3 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Comag 35 sl zeigt "KEIN SIGNAL"

    Mein Reciver den ich erst jetzt neu bekommen habe sollte eigentlich ALLE.also auch verschlüsselte Sender zeigen.Nun bekomme ich zwar den einen oder anderen freien..beim grossen Rest zeigt er mir KEIN SIGNAL..was läuft da schief??..hab als Fachidiot absolut keinen Plan was ich machen soll..kann ich eventuell den Key für Prem.auch manuell aufspielen und wenn ja wie lautet der oder wo bekomm ich den her??..wie gesagt..bin da grade hoffnugslos überfordert..Vielen Dank für die Hilfe..
  • Hallo,

    wenn der Key nicht passt, dann steht da "verschlüsselt".

    Du hast wahrscheinlich ein Hardwareproblem - oder es nicht richtig eingestellt. Zur Fehlersuche wären ein paar weitere Angaben nicht schlecht:

    - Hängen an dem Anschluss noch weitere Geräte?

    - Schüssel nur auf Astra oder mehrere Satelliten?

    - Wie viele Teilnehmer hat die Sat-Anlage

    etc...

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
  • Nun bekomme ich zwar den einen oder anderen freien

    Würde darauf tippen, dass die Schüssel nicht richtig eingestellt ist, bzw. irgendwas dazwischen hängt, was den Fehler verursacht.

    Wenn nichts dazwischen hängt (Diseqc etc.) dann würde ich die Schüssel etwas drehen und wenden, bis es klappt.
    Sollte der Key allerdings falsch sein, dann steht da "Verschlüsselt" (wie shcon erwähnt).

    Drück mal die Taste links unten im Eck, dann kannst Du sehen wieviel Prozent Qualität ist.

    Evtl könnte auch ein DECT-Telefon stören. Welche Sender bekommst Du den rein? Ich würde aber zuerst mal an der Schüssel drehen.

    Soft für den Comag kannst Du hier bekommen freesoft-board.to/f421/soft-fu…g-sl35-clones-285906.html :D Auf jeden Fall sagen, was für ein Chip drin ist!! Sonst gehts kaputt und jemand weint.

    lg lalala22

    Den Key kannst Du
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]