Mustek GP 135 und igo 8


  • Nenad
  • 4588 Aufrufe 5 Antworten
  • Mustek GP 135 und igo 8

    Hallo, an alle.

    Bin neu bei euch. Mein Wissensstand bei Navi-geräten ist gleich null. :confused:
    Ich habe ein Mustek GP 135 und eine igo 8 Navisoftware. Leider kann ich die Navisoftware am Gerät nicht Installieren. Hab eine neue 2 GB SD Karte genommen und die Komplette Software rübergezogen (die Originalsoftware vom Mustek ist da nicht drauf). Wenn ich das Gerät einschalte und auf den Menüpunkt Navi gehe. Kommt bei mir die Fehlermeldung: "Fatal error, Initialization error: no languages files were found".

    Weiss nicht,muss ich noch bei den Unterordnern noch was entpacken, oder sonst was über den PC eingeben, keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja wer helfen aus dem Board.

    Danke im Vorraus! :)
  • Ich bin total durch den Wind - denn die Anleitung ist ja auch noch für NAVIGON MN6.

    Und nicht für iGO8.

    Sorry - ich bin heute eindeutig zu lange vor´m PC.

    Also - meinen Beitrag einfach ignorieren, bzw. ich werde ihn editieren.

    (ich glaub ich geh jetzt besser ins Bett )
  • Um es einwenig genauer zu erklären gebe ich euch noch die Datein durch die ich auf der SD Karte drauf hab.

    Europa dems, Igo 49545, Igo8_Buildings, Igo8_Handbuch, Igo8_KartenMaps, Igo_8_Deutsche_TTS

    Muss man jede einzelne Datei am PC entpacken?

    Kann es sein dass es deswegen nicht funktioniert?

    Auf der Download Version sind noch einige andere Datein drauf,

    Igo8_44898U, Igo8_44902F, Igo_44898

    Ich Denke mal das diese Dateien ältere Versionen von Igo8 sind.

    Achja wenn ich jetzt das Navi einschalte und möchte die Navisoftware aufrufen erscheint mir das am Display "application database cannot be found".