G-Data und Vista 32 hängt sich auf

  • Problem

  • klauskalus13
  • 902 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G-Data und Vista 32 hängt sich auf

    Hallo Gemeinde,

    wer hat auch Probleme mit G-Data Internet Security ?

    System: AMD Quad 9500. Vista 32 in/auf Fujitsu Siemens 2662. 500GB, DVBT card, Works, Office, ........


    Auf brandneuem Rechner installiert, hängt sich auf wenn man G-Data startet und dann zwischen den Reiterkarten wechseln will. System Steht komplett. Keine Programme geöffnet nur Desk Top

    G-Data Hotline Kommentare:
    - neu installieren (habe ich gemacht mit Remover) hilft nichts

    - war ein alter Virenscanner prog drauf -- JA war AVG aber ist komplett runter

    Hat jemand ne Idee oder hat das selbe Problem ? oder einen Tipp was geändert werden muss ?

    Klaus
  • klauskalus13 schrieb:


    - war ein alter Virenscanner prog drauf -- JA war AVG aber ist komplett runter


    Bist du sicher, das wirklich alles weg ist? Viren-Progs hinterlassen oft nach dem Deinstallieren Reste in der Registry.... Norton ist da z.Bsp. so ein Spezi, da hab ich noch ~15 Einträge manuell entfernen müssen, bevor ein anderes Prog. gelaufen ist. Auch Reg-Cleaner-Proggis finden da nicht alle Reste, da muss man vorsichtig selber ran.

    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)