PS3 Network ID


  • Chiara2006
  • 802 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 Network ID

    hallo

    meine Frage ist zu dem PS3 Network ID und zwar wenn ich mit jemanden Online gegeneinander spielen möchte wie kann ich denjenigen den Finden ?? ok das beide das selbe spiel haben müssen ist klar und Online aber ich gebe mal ein Beispiel wenn ich FIFA 08 Online gegen mein Schwager spielen möchte dann finde ich den nie bzw. ich weiss garnicht wie ich den suchen soll hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg
  • tja, mit Fifa08 haste jetzt ein blödes Beispiel genommen, weil ich das Spiel nicht habe, aber generell ist es so:...

    Zunächst fügt man seinen Freund im Menü der Playstation seinen Online ID Bekanntschaften hinzu. Dafür muss einer der beiden nur den Namen des anderen Eingeben und auf eine Antwort warten.

    Dann geht man in das Spiel das man zusammen spielen möchte und sucht die jeweilige Option. Die meistens "Privates Match" oder "Gegen einen Freund spielen" heißt. Da wählt man dann den Freund aus und wartet auf eine Antwort.

    Je nach Spiel, ist es manchmal erforderlich, dass der Freund schon im Online Modus vom Game ist.

    Wenn der Freund eine Anfrage erhält klickt er auf OK und ist im Spiel.

    Das wars, dann steht dem gemeinsamen "Zockerlebnis" nichts mehr im Wege ;)


    mfg G00dKn1ght
  • Du gehst auf online spielen, dann auf lobbys und dann gehst du in irgendeine lobby rein. du sagst deinem freund, schwager, wem auch immer, in welcher lobby du gerade bist und wenn er auch dort reingeht, kannst du wenn du auf seinen namen gehst ihn zu einem spiel einladen....