wann hat ein neuling zugang zum flohmarkt?


  • Eikrüt
  • 1063 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wann hat ein neuling zugang zum flohmarkt?

    wie schon im titel , wollte ich fragen , wann ich als "neuling" zugang zum flohmarkt habe, den ich nur sehe, wenn ich off bin. ?

    hat das irgendwelche hintergründe ? weil ich hätte einige sachen die ich eventuell über den flohmarkt loswerden wollte.

    danke für die antworten.

    mfg

    ps: ich habe ja bereits die rulez studiert, aber nichts passendes gefunden, deshalb seid nimmst mir nicht übel , wenn ich irgendeine zeile verpasst habe.

    pps:sorry ich hätte dies auch im newbies bereich fragen können,wenns hier falsch ist bitte ich dies zu verschieben.
  • denke der hintergrund ist ganz einfach....


    was glaubst du wieviele angebote plötzlich da wären wenn da jeder posten könnte ?

    da es ein vertrauens verkauf ist gibt es keine rechtliche grundlage wie bei ebay oder einem online shop, du kaufst etwas, bezahlst und der "neue user" lässt sich nie wieder blicken ;p


    wann du genau reindarfst weiss ich nicht, ich denke aber genau wie bei den andren "versteckten" foren, nach 100 posts oder einem jahr glaube ich, aber da bin ich mir nicht sicher
  • Zugang zum Flohmarkt hat man, wenn man kein Neuling mehr ist.
    D.h. wenn du mehr als 100 Posts oder 6 Monate hast.
    Oder du nimmst die "Abkürzung", indem du Premium-User wirst. Kostet 10€/Jahr.

    greetings beatman
  • ich danke für eure schnelle antworten.

    hate2k , ich kann verstehen was du sagst , das kann stimmen ,weil man hier nicht die garantie hat wie bei ebay , aber dieses wäre auch nicht garantiert, wenn ich kein neuling mehr wäre, denn ich gebe bei der anmeldung ja nicht die ganze adresse ein.

    beatman , das mit dem 10€ im jahr währe auch eine möglichkeit , die ich mir durch den kopf gehen lassen sollte , denn das ist ja nicht die welt und bisher finde ich diesen forum gegenüber anderen wo ich war zimmlich intressant.

    ich bedanke mich noch einmal und damit denke ich das das thema für mich erledigt ist.

    mfg
  • sicher hast du diese garantie auch bei einem member das 5 jahre dabei ist, und 2000 posts hat nicht, aber der warscheinlichkeits faktor ist einfach geringer, als bei jemandem der 0 posts hat, und seit gestern (vielleicht nur für diesen zweck?) angemeldet ist, war nicht auf dich bezogen sondern algemein geschrieben !

    das mit der premium mitgliedschaft ist ne gute sache denke ich, hilft dem board !