Alternativen zu Game One

  • geschlossen

  • Alex1023
  • 768 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Alternativen zu Game One

    halo! (hoffe, hier is der richtige Platz für den Thread)
    bin - sicher nicht der einzige - n großer Fan von MTVs Game One. Früher wars immer GIGA Games, aber irgendwie hab ich die aus den Augen verloren (haben Qualitätsmaßig meiner Meinung nach auch abgenommen im Lauf der Zeit). Wie dem auch sei: jeder der diese Sendung genauso liebt wie ich, hat sich darüber geärgert, dass die Sendezeit immer kürzer wurde und irgendwie echt beschissene Sendezeiten hat. Seid längerer Zeit sehe ich diese Sendung auch nur noch online und würde unheimlich gern alternativen finden. Nicht dass ich Game One nicht mehr sehen möchte, aber diese Viertelstunde wöchentlich is schon fast ne Quälerei, denn von Anfang der Sendung bis Ende bange ich immer, dass es nicht so lang dauert.

    Nun gut: Gibt es Alternativen? Die müssen nicht die gleiche Qualität haben, also genauso witzig sein, oder ähnlich interessante Beiträge haben, nur online muss man es sehen können und mit Games muss es zu tun haben.
    Bitte schreibt mir einfach alles, was in die Richtung online-sehen geht und mit Spielen zu tun hat.... aussortieren kann ich dann ja selbst


    lg
    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.