Verbindung bricht beim Upload ab!

  • geschlossen
  • Problem

  • noboz
  • 1128 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbindung bricht beim Upload ab!

    Hey Leute!
    Ich hab schon seit geraumer Zeit ein Problem, was mir allmählich aufn Senkel geht!
    Ich hatte mir nen neuen Router von Dlink zugelegt mit diesen neuen wlan standert, dessen name mir partou nicht einfallen will! (N-Standart??)
    Hat auch soweit geklappt!
    Vom Dachboden bis in den strahlen sicheren Keller! Da hat man weder Handyemfang noch sonst iwas :D Also mussten wir das mit soner usb antenne regeln, die wir vor die tür verlegt habn :löl:
    Damit hat auch der Upload noch gefuntzed, aber merkwürdiger weise funtzt es jetzt nicht mehr ( ca. 1-2 Monate) ?!
    Der upload bei vimeo bricht nach 1-2% einfach mitsammt der INternetverbindung ab!
    Das selbe bei Youtube und allen anderen Videohostern!
    Egal ob mit IE oder FF3!

    Hilfe!!
  • ggf. den ROuter mal komplett resetten und neu einrichten...
    u.u. hilft auch den/die PCs mal neu zu installieren jedoch würde ich vorher den test mal mit koppix machen. wenn das gehen sollte, liegts wahrscheinlich an Deinem Compi ...
  • Sorry hier die Anleitung

    Windows-Taste und Buchstaben R drücken
    im Ausführen Fenster cmd eintragen

    dann den Befehl ping -t google... mit Land eintragen und Enter drücken

    Abbruch erfolgt mit STRG und C. Lass das mal mit W-Lan und LAN laufen und schau mal ob die Leitung konstant ist