Suche Navecore 8.2

  • Suche Win CE

  • ibbor
  • 849 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Navecore 8.2

    Hallo Leute
    ich habe auf meinem TT ONE Second Edition die V8.010 mit einer 8ter Karte laufen.Alles funktioniert super,bis auf das Spurbild.Es fehlt der rechte Teil,da mein Display dafür zu klein ist.Doch ich habe gehört,das es eine Navcore V8.2 geben soll,die das Bild dem Display anpasst.Hat jemand diese Version und würde sie mir zur Verfügung stellen?
    mfg
    ibbor
  • da hast du richtig gehört... spurbilder sind angepasst... aber einige bugs hat die nc noch... aber nichts gravierendes... nur ein bootproblem von der sd karte
    der bootvorgang dauert dadurch etwas länger... interner speicher klappt problemlos...
    link ist in deinen postfach
  • ich habe bereits geschrieben das die nc noch einige bugs hat... die geräte für die die navcore gedacht ist sind noch nicht mal auf den markt und du willst eine perfekte version für dein gerät haben... wenn du wirklich alles nutzen willst dann warte noch ein bisschen und kauf dir ein x40 gerät...

    ungduldig und updategeil