James Bond - Quantum of Solace

  • Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also
    ich denke nich das bond ein märchen für erwachsene ist viel mehr spricht bond sowohl jugendliche als auch erwachsene an. Des weiteren frage ich mich warum morelio skeptisch ist... weist du warum die beiden Menschen umgekommen sind? durch selbstverschulden... außerdem warum sollte der Film schlechter werden deshalb?!? War sicherlich von keinem der Verwatwortlichen geplant das die beiden Menschen gestoben sind.
    So weiter meine ich das man kaum nach einem film sagen kann DAs Craiq ein idealer James Bond ist... Wird Quantum of Solace allerdings ähnlich gut oder besser als CAsino Royal kann man langsam schon sagen das er ein guter Bond ist. ich denke jedoch das Brosnan der bessere ist.
    Vlt. kommt das nicht so zum Vorschein aber auch ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Bond
    lg zehe
  • Ich kanns auch kaum erwarten! Hab auch schon Karten für die Vorpremiere bei uns im Kino! Bin mal gespannt wie er wird, die Erwartungshaltung ist diesmal nämlich deutlich höher als beim ersten Bond mit Craig! Aber den Trailer fand ich schon mal nicht schlecht (wobei das ja meist wenig zu sagen hat).
  • Ich freu mich auch schon tierisch drauf. Casino Royale fand ich schon genial. Hoffe mal "Ein Quantum Trost" wird besser als der deutsche Titel -.-
    Fand den Trailer schon ziemlich cool. Mal gucken ob der ganze Film auch so rockt wie der Trailer.
  • Ich kann mich mit dem neuen Bond nicht anfreunden.
    Meiner Meinung nach is Daniel Craig eifach kein James Bond, der passt nicht zu der Rolle. So schon ein guter Actionfilm, aber für mich kein richtiger Bond Film.

    The one and only James Bond ist immer noch Sean Connery!
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • anfangs schrecklich, war aber beim casino royale genau gleich, mittlerweile gefällt er mir...
    hat was besonderes an sich^^

    so,in einer woche am mittwoch gehe ich ins kino, zuerst Casino Royale und im Anschluss Quantum of Solace

    wird ganz geil =)
    Copyright for everything by Chicken3gg
  • Hallo

    Casino Royal fand ich schon zum :würg: der Schauspieler bringt es einfach nicht.

    Wo sind nur die guten alten James Bond Zeiten geblieben:confused:

    Werde mir den neuen Teil erst gar nicht ansehen.


    MfG Pieter
  • Ich find den Film sehr gut, denn ich denke, dass es langsam Zeit wurde für die Art von Casino Royal und Ein Quantum Trost. Endlich wird die Persönlichkeit von Bond richtig durchleuchtet.
    Ich fand die bisherigen Bonds ohne Frage super, aber die Zeit mit Pierce Brosnan wurde immer und immer unrealistischer. Schön, aber unrealistisch.

    Somit war ich gestern nach dem Kinobesuch total begeistert.
  • in der Schweiz ab 16... wies bei euch ist, keine ahnung!

    war ganz gut der film, habe ihn mittwoch abend bzw. donnerstag morgen gesehen (0.00 Uhr) =)
    War James-Bond Night im Pathe in Basel, sie zeigten zuerst Casino Royale und im Anschluss Quantum of Solace.

    Der Anfang und von der Mitte bis zum Schluss ist der Film echt super! Sehr viel Action, es läuft was!

    Aber es ist eben nicht mehr ganz "Bond Style". Aber mir gefällts!
    Copyright for everything by Chicken3gg
  • danke oliver
    heiße übrigens darkfox aber ich glaub mal das war ein tipp fehler....
    naya die quali ist ja im moment noch ned sooo gut....
    ich glaub ich wart da noch auf entweder nen dvd rip oder ein besseres release...

    mfg

    darkfox
  • Ich habe mir den neuen Bond jetzt auch mal angeschaut. Nur weiß ich jetzt nicht so richtig was ich von dem Film halten soll. Einerseits ist es ein super Actionfilm. Gegen die Actionszenen kann man wirklich nichts sagen. Ich persönlich erwarte mir jedoch von einen Bondfilm etwas mehr als nur Actionszenen. Mir fehlt da mittlerweile der Humor. Ach war das damals noch schön mit Roger Moore (in Erinnerung schwelg).
    Was ich jedoch positiv an dem neuen Bond noch finde ist, dass er von diesem netten Schwiegersohn Image weg gekommen ist und auch mal richtige bösen sein kann :devil:
  • War grade im Kino und bin wie mein Vorredner etwas zwiegespalten.

    Einerseits schon ein wirklich gut gemachter Film mit netten Actionszenen und guten Hintergründen, aber andererseits auch fast kein klassischer James Bond mehr, das ist unbestreitbar. Ob man diese Entwicklung jetzt gut oder schlecht findet bleibt jedem selbst überlassen, wenn man alten Stil sehen will kann man auch die alten Filme sehen, es gibt ohne Zweifel genug davon. Vielleicht war das auch ein Grund dafür die ganze Sache mal wieder etwas aufzupeppen.

    Mein Urteil: Sehenswert, auch wenn alle die einen klassichen JB erwarten zumindest ein bischen enttäuscht sein werden. Am meisten fehlte der Humor, allerdings denke ich das der nächste Film wieder eher in Richtung klassischem Stil gehen wird, mal sehen wie Quantum of Solace insgesamt so ankommt.

    MfG xlemmingx
  • öhm etz hab ich nur ne frage un zwar: ich hab den casino royale vor 2 oder 3 jahren geshen und kann mich nimma sooo gut an den erinnern...aber in der beschreibung von quantum trost steht, dass der an das ende on casino royale anknüpft...sollte ich mir den casino royale etz nochmal anschaun um bei dem neuen mitzukommen oder kapier ich das dann schon?

    mfg

    darkfox