PCsuite und Outlook zu PoketPC

  • geschlossen
  • Outlook

  • okolyta
  • 730 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PCsuite und Outlook zu PoketPC

    Hallo,

    habe ne Frage, die mir hier bestimmt wer beantworten kann.

    Bin was PC´s angeht nicht so firm und hoffe hier auf eure Hilfe.

    Ich habe über 500 Einträge in meinem Handy (Nokia 8800 Scirroco), und habe die per PC Suite ins Outlook übertragen.

    Jetzt möchte von Outlook 2003 auf meinen HTC TYTN II (Windows Mobile 6), der ja auch Outlook hat, die Daten übertragen, da ich die Kontakte davon ja gleich wählen kann. Es werden viele Telefonnummern in dem Feld "Weitere" bei Outlook2003 rein genommen, womit ich nicht mal ein Problem habe, aber wenn ich die Übertragen möchte, werden diese einfach nicht auf den HTC übernommen. Dh. er zeigt mir nur den Namen an.

    Jetzt möchte ich aber auch nicht jeden einzelnen bei Outlook per Hand ein anderes Feld zuweisen, deswegen ist meine Frage, geht das nicht auch einfacher?

    Schön wäre es mit einer Erklärung wie.

    Hat jemand ne Idee??

    Hier nochmal in kurz:

    Daten vom Nokia vom Nokia durch PC Suite ins Outlook -> Outlook, setzt Telefonnummern unter "Weitere" ab -> Übertragung auf Windows Mobile 6 -> "weitere" Einträge tauchen nicht mehr auf. Warum??

    Gruß
    Oko

    Gruß
    Oko
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Silver"]Geschäftszeiten im FSB: Mo-Do 09:30-18:00 Uhr und Fr 08:30-13:00 :-)[/color][/FONT][/SIZE]
  • Das liegt daran, dass Outlook manche Telefonnummernbezeichnungen von nokia nicht kennt...! Das Problem hate ich bei mmanchen Nummern auch!

    Ich kenne keine andere Lösung als den Nummern manuell im Outlook eine gängige bezeichung zu geben..wie Mobiltelefon, oder Telefon!