Fitnesszentrum Kündigung vergessen was jetzt??

  • Allgemein

  • SE__W610I
  • 954 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fitnesszentrum Kündigung vergessen was jetzt??

    Hi,
    ich habe heute meinen vertrag angeguckt und habe festgestellt das ich mich letztes jahr am 19.10.2007 angemeldet habe.
    Nun habe ich vergessen meine Kündigung einzureichen da ich mir das Fitnesszentrum nicht mehr leisten kann.
    Ich habe heute eine Kündigung an das Fintesszentrum geschickt das ich bis zum 19.10.2008 kündige wegen finanzieller Not.
    meint ihr die machen das??
    oder was soll ich machen weil sonst wird das ding 6 Monate verlängert :( und das kann ich mir nicht leisten!!
    Ich bitte um eure Hilfe

    danke

    Gruss
  • Wenn im Vertrag steht dass du bis zum 19.10.2008 kündigen kannst, sollte es kündbar sein. Du solltest im Vertrag mal nach der Kündigungsfrist schauen.

    Was du vergessen hast, wie lange lief der Vertrag? Hast du ihn schonmal verlänger, wenn ja, wann?
    Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht verstanden!
  • Wenn du wirklich in Not bist würde ich "Aus wichtigem Grund" kündigen und entsprechend begründen.
    Geht der Betreiber nicht darauf ein und macht auch kein Angebot den Vertag vorübergehend "ruhen" zulassen, würde ich es auf eine Klage ankommen lassen, die Gerichte entscheiden meistens in solchen Fällen "verbraucherfreundlich".
    Voraussetzung du bist wirklich Notleidend und kannst es auch belegen.
    (Bist Hartz 4 Empfänger, z.B.)
    Free Tibet
  • nein ich habe mich für ein jahr angemeldet und da steht,das man 3 monate vorher kündigen muss sonst verlängert sich der vertrag.
    Ja ich bin seit kurzem Hartz IV empfänger und habe den beleg auch beigefügt das ich mir das nicht mehr leisten kann.

    Warte noch auf eure Antworten.

    Gruss