Nokia 5320 XpressMusic

  • Frage

  • MR KEY
  • 736 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia 5320 XpressMusic

    Hi,
    ich wollte mal eure Meinung zum neuen Nokia 5320 wissen. Wollte mir das Handy zulegen.

    Hat von euch schon jmd. das Handy oder kann mir eventuell ein ähnliches in dem Preisbereich (~200€ - 250€) empfehlen. (Ich möchte kein Handy mit Vertrag!)

    Wollte es mir hier bei amazon bestellen: Nokia 5320 XpressMusic red Handy ohne Branding: Elektronik: Amazon.de
    Was ist eigentlich wenn das Handy mal kaputt ist? Wird das dann schnell abgewickelt?

    Schon mal :danke: im Vorraus für die Antworten!

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Das Nokia 5310 mag ich nicht, weil es kein Blitzlicht hat und ausserdem auch keinen 3,5mm Klinkenstecker für Ohrhörer.
    Ausserdem hat es auch keine S60-Firmware drauf. Wenn dann suche ich schon ein gleichwertiges Handy.

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]