Suche guten Wireless Lan Router mit integrierten DSL Modem


  • killachicken
  • 1054 Aufrufe 6 Antworten
  • Suche guten Wireless Lan Router mit integrierten DSL Modem

    Suche guten Wireless Lan Router mit integrierten DSL Modem !
    Sollte 11mBit Netzwerkhaben und die Adapter für die Einzelnen Rechner sollten so um die 40 € liegen !

    Gibt es da überhaupt billige ?
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • ja da gibts z.B. n t-sinus 130 dsl, von dem würd ich dir aber abraten, nutz ich zwar selbst aber das is der größte scheiß!!!!
    geht teilweise aus unerklärlichen gründen net. is halt von der telekom.
  • ich habe nun seit einiger zeit einen WLAN ADSL Router Typ: ZyXel 650H/HW. ist kompakt, ausbaubar, super qualität und reichweite und auch günstig (circa 180 €). dazu habe ich eine PCMCIA-Karte von ZyXel (circa 50 €)für meinen Laptop, an dieser Karte lässt sich sogar eine externe Antenne montieren, falls der Empfang mal schlecht sein sollte

    eldar
  • Original geschrieben von Vans
    ja da gibts z.B. n t-sinus 130 dsl, von dem würd ich dir aber abraten, nutz ich zwar selbst aber das is der größte scheiß!!!!
    geht teilweise aus unerklärlichen gründen net. is halt von der telekom.


    sach ich scho immer! scheiss telekom!:D :D :D

    ich hab nen NexIP router-geht einwandfrei!!!! hatte vorher scho andere, aber die gingen nie so gut, wie der.

    allerdings kein wireless lan, aber vielleicht gibts von der firma ja auch welche.

    aber bei Vans *g* ist das problem nisch der router, sondern eher was am netzwerk(denke ich mal)-wlan is eh der größte müll-wer nicht genau weiß, was er macht, kann ganz schön mist damit bauen (weils unsicher ist):( ;)