NfS Underground


  • TonyHawk4
  • 1145 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NfS Underground

    Hi,
    habe mir das Gmae gezogen, gebrannt, und installiert hat bis dahin alles super geklappt! Dann habe ich den Underground Modus gestarte und bin beim ersten Rennen erster geworden. Dann wo ich das Rennen gewonnen habe, kam ein schwarzer Bildschirm ich habe eine Maustaste gedrückt und plötzlich kam das wo ich mir ein Auto kaufen kann, wo dem Geld was ich gerade beim ersten Underground Modus rennen gewonnen habe. Ich wollte ein Auto nehmen und auf weiter klicken doch leider ging es nicht. Auf den Zurück Button ging es auch nicht kam immer so ein Geräush. NUr auf Exit ging es, ich bin dann aus dem Spiel rausgegangen und wollte es neustarten doch es ging nicht. Ich musste meinen PC erst neustarten, um das Spiel wieder Spielen zu können, doch der Fehler kommt immer wieder.

    Bitte helft mir........!!!

    PS: Habe den ATI Catalyst 3.9 drauf, und DirecX 9.0b.........habe es mit 12x Geschwindigkeit gebrannt!!


    Mein System:

    AMD Athlon XP 1500+
    512 MB DDR-Ram
    Hercules 3D Prophet 9500Pro




    Vielen Dank im Vorraus :) :)
  • hi,
    danke erstmal für die antwort!
    Habe das Spiel noch nicht geupdatet mit dem Patch!
    Ja habe es umbenannt im Regdit von English US in german!

    Wie funktioniert das den richtig?

    Vielen Dank im Vorraus:)
  • Also, 1. solltest du das Spiel patchen und dann neu cracken!

    2. Das Spiel schmiert ab, wenn man in der regedit von English auf Deutsch umstellt. Deswegen solltest du das wieder zurück auf English US stellen.

    Wenn du das Game dennoch auf Deutsch spielen willst, mach es wie folgt:


    ihr macht am besten mal ne kopie von allen dateien die ich hier jetzt aufliste, die ihr dann halt wie folgt umbenennen müsst:

    agree.ger ---> agree.usa
    German.bin ---> English.bin
    LANGUAGE_GERMAN.bin ---> LANGUAGE_ENGLISH.bin

    müsst natürlich erst die 3 englischen files löschen, weil ja windows sonst den fehler bringt dass es die datei schon gibt.


    Viel Spass :)
  • Spiel installieren / im language Ordner die Files umbennen (wie es User64 beschrieben hat) / NEED.FOR.SPEED.UNDERGROUND.PATCH.1.CRACKED-DEViANCE die exe kopieren und die orginale ersetzen.

    Dann klappt das :)

    -~-~-~-cl0se-~-~-~-

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen