Imperial Glory stürzt ständig ab


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperial Glory stürzt ständig ab

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Imperial Glory: Nach jedem Echtzeit Kampf (Wenn man gewonnen oder verloren hat und er danach lädt) stürtzt das Spiel ab. Eine Fehlermeldung gibt es keine ausser das standart Geblubber von Vista mit "Es wurde ein Problem festgestellt bla bla ...".

    Kann man da echt nicht's mehr machen? Das Spiel ist einfach der Hammer (meine Meinung) und unter XP lief es immer perfekt. Als Vista Nutzer gucke ich da jetzt in die Röhre oder? (Das Spiel habe ich auch schon im Kompatibilitäts Modus XP ausgeführt, es kommt jedoch immer der gleiche Fehler.)

    Ich habe komplett neue Treiber und ein "sauberes" frisch aufgestztes, defragmentiertes Vista mit allen Updates (ausser Service Pack 1)

    Meine Frage: Bringts vielleicht was, wenn ich das Vista Service Pack 1 installieren würde (obwohl es mir im "Windows Update" Manager gar nicht angezeigt wird?



    Die Total War Series finde ich nicht gut. Eine Alternative zu Imperial Glory habe ich nicht gefunden.



    ps wenn keienr Rat weiß, weiß zufällig einer wo man da im Ordner auf die gespeicherten Spielstände zugreifen kann? Würde das Game dann halt nochma installieren oda cracken etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mostwanted030 ()