.bin-Datei "entpacken"


  • Hebbe
  • 1042 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .bin-Datei "entpacken"

    Hi.

    Nachdem ich mir bald einen DVD-Brenner zulegen werde, hab ich mal einen frage.

    Die meisten, bzw viele Filme hier im board sind schon bin-dateien und keine mpg, divx-Dateien.
    Wenn man einen DVD-Brenner hat, dann nützten doch die BIN-Dateien einem nichts, bzw es stört sogar, wenn man eine Bin-datei hat und man diese erst "entpacken" muss.

    Wie bekomme ich von einer bin-datei den inhalt, ohne die datei zu brennen?
    geht das auch mit nero?

    hatte schon mal ein Prog, dass man ein virtuelles laufwerk erstellen kann.
    aber immer wenn ich das prog installiert habe, habe ich es wieder deinstallieren müssen, da mein PC immer verrückt gespielt hat.

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Ich hab ein Imagelaufwerk von Alkohol 120% läuft ohne Probleme
    ansonsten versuchs mal mit Deamon.
    Alkohol 120% hat aber den Vorteil das man auch mit der bin. Datei auskommt
  • die cue-Datei kann ich mir ganz leicht erstellen.
    das wär kein problem, aber ich will wissen, wie ich den film der in einer Bin-Datei ist bekomme!
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • genau, daemon tools hieß es.
    das geht irgendwie nicht richtig bei mir.
    immer wenn ich das installierte, spinne windows voll.

    habe es auch schon bei meinem onkel installiert.
    bei dem geht es einwandfrei!

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • jepp, der isobuster funktioniert wie enpacker wie z.b winzip,winrar, etc... du kannst die bin-datei(und fast alle andren formate auch clonecd-img,etc) wie ein archiv öffnen und bestimmte fielz extrahieren ohne den umweg übers mounten gehen zu müssen (wie das bei alcohol 120% der fall ist). wenn du n standard-iso-file hast kannst du das auch mit winrar öffnen und alles extrahieren, probiers mal aus...

    so long...

    -ICE-
  • *.bin entpacken

    Hi, also ich kann auch nur isobuster empfehlen, damit kannste dann einfach die bin auspacken und die ordner oder den ordner (bei dvdr is es der video ordner, audio is eh egal) einfach per drag&drop und dann brennen! Das Progi kann man eh immer gebrauchen!!!

    Greetz o0CoSmo0o