MSI Megabook GX600-7225VHP Performance


    • KrEeSKor04
    • 815 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MSI Megabook GX600-7225VHP Performance

      Ich biete hier mein MSI Mega Notebook GX600-7225 VHP Perfomance Edition.
      Das Notebook ist grade einmal 2 Monate alt. Die Rechnung vom 21.07.2008 liegt dem Laptop bei. Der Laptop hat 2 Jahre Grantie also noch bis zum 21.07.2010. Es funktioniert einwandfrei und ist echt auch super zum Spiele spielen geeignet. Hier die näheren technischen Details.

      Technische Details:

      Prozessor: Intel® Core® 2 Duo Processors T7250 2x 2.00GHz
      Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
      Arbeitspeicher: 2 GB - DDR2 667 (max. 2 GB)
      Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB VRAM
      Festplatte: 250GB SATA (5400RPM)
      Chipsatz: Intel® GM965 Express Chipset
      Display: 15.4" TFT ACV(Amazing Crystal Vision) Display
      Laufwerk: DVD Super Multi/ Combo
      Schnittstellen: Graphics Card Output (15-pin, D-Sub), USB2.0 Port, Mic-in Port, Headphone Output, Modem Port, LAN Port, PCMCIA Card, IEEE1394, HDMI
      Netzwerk: Built-in Gigabit Ethernet LAN and Modem Module, Built-in 802.11 a/g/n WLAN Card , Bluetooth
      Garantie: 24 Monate
      Akku / Netzteil Output: 19V DC, 90W / Input: 100~ 240V AC, 50/60Hz universal
      Maße: 358(L)x259(D) x 32(H)mm
      Gewicht: 2,6 Kg


      Auf dem Laptop ist Windows Vista vorinstaliert aber es kann auch XP darauf instaliert werden das er mit beiden Versionen kompatibel ist und die treiber für XP gibt es auf der Offiziellen Homepage von MSI.

      Der Laptop kann auch versendet werden wenn es einer möchte aber ich bevorzuge selbstabholer die den Laptop vor Ort testen können und anderes damit machen können. Standort des Laptops ist Berlin

      Bei interesse per Email melden oder einfach unter 015775205854 (zwischen 15-0 Uhr) anrufen.

      E-mail: xdinox2006@gmail.com


      PREIS: 650 VB



      [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von KrEeSKor04 ()

    • Dann poste ich hier die Anfrage auch nochmal:D Also ich würde ihn ggf. für 550€ nehmen. Würde ihn auch selber abholen.
      «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»