Igo( auf Samsung I900


  • bert50
  • 2949 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Igo( auf Samsung I900

    Hallo

    Ich habe die letzten Tage versucht (Vergeblich ) TT7 auf menem Handy zu Installieren, sorry Installier habe ich es schon, jedoch konnte ich keine Karten verwenden trotz der tips und unzähligen versuche.

    Somit stieg ich auf IGO8 um Installation lief problemloss , jedoch leider auf Englisch, kann mir einer sagen bitte ob mann das nachträglich au Dautsch umstellen kann wen man einen patsch oder so auf die Sd dazugibt, bzw welches Karten Material ist aktuel für Igo.

    Noch was was war den gestern Los, meine ganze Post ist weg und auch die Anzahl meiner Beiträge hat sich erheblich reduziert??

    Für alle die es Interessiert IGO8 funktioniert ohne probs auf dem Omnia i900.

    kann mir einer einen Link nennen damit das auch auf Deutsch geht??


    Danke

    Hab noch was gefunden
    artwork-igo8.blogspot.com/search/label/diMka%20skin

    schön langsam machen sich die fünf Tage am PC bezahlt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bert50 ()

  • hallo leute
    eine bitte an species:
    Du magst ned zufällig einen TUT-Fred eröffnen und darin die Installation des iGo8 erklären? Es scheint Du kennst Dich darin aus.
    Habe auch ein samsung Omnia und habe Fragen über Fragen....zB.

    1. ohne micro SDHC-card kann man's scheinbar ned betreiben. das Handy hat zwar 16gb internen speicher, ich bekomme jedoch eine fehlermeldung in der die originale sd karte gesucht wird.
    2. was ist der unterschied zwischen PDA+PNA und PNA Multimedia? Nur der Bildbetrachter und Videoplayer?
    3. gehören Data.zip und branding.zip vor dem aufspielen entpackt?

    usw usw
    danke im voraus und liebe grüße
    viking1511

    EDIT: viele meiner Fragen wurden schon in diesem Fred beantwortet:
    freesoft-board.to/f411/problem…pecies-8472-a-352865.html
    scheinbar haben eh mehrere ihre Probs damit.
    Also lieber Species, gib Dir einen Ruck :)
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Das Glück dieser Erden liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden.[/SIZE][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Das plötzliche und spurlose Verschwinden mancher Senioren vor dem Pc konnte nun geklärt werden. Sie hatten Alt/entf gedrückt...[/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viking1511 ()

  • hallo Pireas
    erbitte genauen Bericht deinerseits.
    Habe selbes Handy und selbes Programm.
    Ich komme jedoch über die Fehlermeldung "program application database cannot be found. please insert original application SD card" nicht hinweg, obwohl ich den Eintrag in der sys von "sd card" auf "speicherkarte" geändert hab.

    liebe grüße
    Viking1511
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Das Glück dieser Erden liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden.[/SIZE][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Das plötzliche und spurlose Verschwinden mancher Senioren vor dem Pc konnte nun geklärt werden. Sie hatten Alt/entf gedrückt...[/FONT]