Mehrere Mobilteile an einer Basis anmelden

  • Frage

  • Raser6
  • 613 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Mobilteile an einer Basis anmelden

    Hallo mal ne frage ic h habe ein siemens gigaset 4000 micro und den 4015 micro anrufbeabtworter . Ich habe jetzt für mein vater ein gebrauchtes 4015 comfort telefon ebendfalls mit ab besorgt . Ich würde gerne von euch wissen ob man die mobiltelefone zusammen an einer basis anmelden kann und sie für interne anrufe usw benutzen kann . wenn ja wie muß ich das machen um sie zusammen anzumelden .
    Frage ist ich habe bei meinem micro nur die kleine ladeschale und die blackbox für den ab ,das gigaset comfort hat nur die ladeschale wo der ab mit drin sein soll.Aber was ist im eigentlichen sinne die basis station wo man sie anmeldet . Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • Du gehst an Deinem Handgerät ins Menü und lässt da nach einer Basis suchen, dort sollte dann Deine Basis gefunden werden. Um das Handgerät an der Basis installieren zu können mußt Du glaub ich an der Basis einen Knopf drücken um die Anmeldung zu bestätigen.
    Aus dem folgenden Menü sollte auch die Anfrage nach einer Nummer für das Handgerät erfolgen, also z.B. die 11, 12, 13... oder ähnlich.