Es klappt wirklich-SDHC-Card 8GB mit Yakumo deltaX BT

  • TIPP

  • elwiss
  • 24006 Aufrufe 184 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es klappt wirklich-SDHC-Card 8GB mit Yakumo deltaX BT

    Hatte mir hier nen Treiber besorgt der mir das SDHC für PDA freishalten sollte.

    Es funktionierte auch die Installation, aber nun kam die 8gb Karte die ich ersteigert hatte.

    Leider war es so das die Karte nur zur Hälfte erkannt wurde aber funktionierte.

    Habe mich dann im Netz auf die Suche gemacht und tatsächlich eine Version gefunden wo die Karte korrekt erkannt wird und mein 2,5 jahre altes Teil mit dem neuen SDHC-Standart(SD funzt auch weiterhin) arbeitet...8 GB Wahnsinn

    Meines Wissens funktioniert es erst ab WM 5 !!!! PDA mit WM 2003 oder älter wird nicht gehen.

    Es klappt auch die Übertragung mit Activsync auf SDHC-Card viel schneller...

    Habe mal den Treiber auf Rapid gelegt. Wer ihn gerne haben möchte melde sich bitte per PN mit Betreff "SDHC"... brauch kein Roman geschrieben werden.

    Sicherlich wird der Treiber auch bei anderen PDA funktionieren, aber kann es nicht garantieren.

    Es ist eine cab-Datei , das heisst einfach auf sd-card kopieren und auf dem PDA ausführen(auf Gerät installieren).Man kann auch wieder deinstallieren in dem man zu "Programme deinstallieren" geht.

    Ich übernehme keine Haftung bei eventuellen Beschädigungen durch die Software also muss jeder selbst entscheiden ob er/sie das Risiko eingeht den Treiber zu installieren.

    Bin jetzt auf der Suche nach Treibern für PNA (WinCE 4.2)aber da siehts noch mau aus...Falls einer schon was hat/weiß bitte melden !!!

    Gruss elwiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elwiss ()

  • @elwiss
    nochmals vielen Dank.

    muß mich vor lauter Freude zuerst mal wieder einkriegen ;)

    Also:
    Hatte mir im Geizistgeilladen ( Mond?...Mars?....oder wie heißt der nächste Planet nochmal mit dem Ring drum ?? ) eine 4GB-SDHC von Sandisk für meinen MD96700 (+Update) andrehen lassen. Hatte extra noch gefragt ob die auch auf meinem Gerät funktioniert. Antwort: JAAAHA! ........Nunja,.....hab sie dann meiner Frau geschenkt für ihre EXILIM.
    Nachdem ich dann hier was von dem Treiber gelesen hatte, mußte ich natürlich schleunigst reagieren.
    Geschlagen hab sie natürlich nicht,.......meine Frau mein ich,........Sie Mich aber auch nicht :) ......Naja, ein paaaar Küßchen waren schon notwendig.
    Was soll ich sagen. LÄUFT !! Und meine alte Ultron HighSpeed 4GB funktioniert auch noch.

    Aber,........was schenck ich jetzt meiner Frau ??? :(

    LG
    Pickass

    P.S.
    Glaube, ich hol mir morgen eine 8GB,.......oder 16GB? ...oder gleich eine ??GB? mmh,...schaun mer mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pickass ()

  • Hallo elwiss,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem funktionierenden SDHC Treiber für meinen
    Qtek 9000 mit Windows Mobile 6 Professional.

    Habe mir hier für knapp 30,00 Euro eine 16 GB SDHC gekauft.
    Nun würde ich gerne mal testen wie gut sich die Speicherkarte in meinem Gerät macht.

    Ich schreibe dich mal per PN an und werde hier dann posten, für den Fall das ich
    den Treiber auch bekomme, ob es funktioniert hat.

    Danke im voraus.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Danke an Elwiss

    Danke für die schnelle Bereitstellung des Treibers und den Erfahrungsbericht.

    Auf einem XDA2 mit WM5 (Aku3.3 German) läufts leider nicht. Storage Card ist weg, aber nach deinstallieren des Treibers wieder da. Versuche aber noch ein paar andere Treiber!

    :thx::thx::thx:

    madgyver
  • Hallo elwiss,

    erst einmal schönen Dank für die super schnelle Antwort. Jetzt muss ich mir erst einmal ein SDHC-Karte kaufen. Ich werde über das Ergebnis noch berichten.

    Gruß

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]