Suche DVD-R

  • geschlossen

  • producer
  • 877 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • hallo,

    ich suche ftps, auf denen man DVD-R laden kann. hab mir einen dvd-brenner gekauft und brauch nun dvds :)

    hab schon einen ftp gefunden gehabt ... ist nur leider wieder down :(

    kann mir einer behilflich sein :confused:


    DANKE
  • hm wenn jmd so etwas findet könnte er auch mir kurz bescheid sagen würde wenn mir es jmd erklärt auch uppen (DVd, spiele und VCD) , habe leider ka, wie was gefordert wird :( aber bezüglich DVD ftps, bin ich sehr interssiert!
  • Wie ich HIER schon geschrieben habe erstmal hallo.

    Lest Euch einfach mal die ganzen Threads in der Newbie Zone durch. Dadurch werden die meisten eurer Fragen beantwortet. Falls dann noch was unklar ist, benutzt die SUCHE. Wenn dann immer noch etwas unklar ist, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an einen VIP, Mod, Admin, etc oder mich wenden. :laber:

    Also viel Spaß beim lesen :read: und beim lernen :ööm: .

    MfG Virus
  • guten tach erstmal,

    also ich bin bisher noch auf keinen ftp gestoßen wo dvds drauf sind, ich nehme an die files sind zu groß dass die leute keine besonders große lust haben die zu uppen, aber es gibt schon unzählige ed2k sites die dvds anbieten, mit emule bist halt ewig am saugen aber besser langsam als gar nicht.


    mfg anday

    cy@
  • Original geschrieben von larry425
    ..na wer arbeitet noch mit ftp´s? gerade bei solch großen Files?
    das zauberwort heißt Filesharing.

    larry


    lol, träumer... :D

    ich close mal aus verständlich gründen...


    closed