Daten von einer Formatierten Festplatte wiederherstellen

  • Frage

  • ^Iceman^
  • 745 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daten von einer Formatierten Festplatte wiederherstellen

    hi leute

    ich hab letztens n kleinen fehler gemacht und ausversehen die flasche platte formatiert. und ich wollte mal fragen ob wer n gutes proggy kennt/hat mit dem ich die daten wiederherstellen kann. die festplatte wurde seitdem nichtmehr beschrieben.

    danke schon mal für die hilfe im vorraus

    mFG
  • ^Iceman^ schrieb:

    die festplatte wurde seitdem nichtmehr beschrieben.

    naaaa jaaaaa - die formatierung is in gewisser hinsicht ja sowas wie "beschreiben" - nur halt ohne sinn :rolleyes:

    ka obs dann immer noch geht - aber mit z.b. easy recovery professional hab ich schon irre viele dateien wieder retten können.

    gibts sicher auch hier onboard ;)

    good luck!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • easy recovery data recovery von ontrack ist ganz gut
    oder wenn du sicher bist das du nichts aber wirklich nichts nach dem formatieren mit der platte gemacht hast kannst du auch paragon partitionsmanager verwenden da solltest du aber wissen wie die platte vorher formatiert war oder viel zeit und geduld haben ansonsten mit google kannst auch noch einige finden sind aber mehr oder minder alle geschmackssache
    ich habe meine daten beim letzten mal mit data recovery zurück geholt und 90% gerettet
    adios aus spanien