DVBViewer Installation

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVBViewer Installation

    Hallo,
    ich habe eine TechnoTrent1.5 Karte im PC und nutze seit Jahren ProgDVB. Nun wollte ich mal den DVBViewer 3.9.4.0 testen. Ich habe ihn auch bekommen und bekomme ihn einfach nicht zum laufen. Wenn ich ihn starte bleibt erst mal das Bild schwarz. Dann will er sich auch ins inet einwählen was ich erst mal unterbinde. Ich habe eine Astra/Hotbird Anlage. Erkennt das Programm das allein oder muss ich das einstellen? Ich habe auch schon nach einer Anleitung gesucht aber keine gefunden die mir weiter hilft. Bei der Installation habe ich sicherlich nichts falsch gemacht. Der Fehler kam bestimmt erst bei der ersten Inbetriebnahme. kann mir da bitte einer helfen oder ein paar Tips geben. Für Hilfe wär ich sehr dankbar.
  • Warum schaust nicht einfach auf deren Seite? Ach ne, haben wir doch nicht etwa die illegale Version besorgt? Dann kannst du natürlich auch kein Support erwarten und das Programm läuft nicht richtig wa.

    15 € investieren und du hast keine Probleme, dann kannst du den auch ins Internet lassen ohne Angst zu haben...

    Wenns gekauft hast, dann kannst du dir das Handbuch auch durchlesen und im Forum, da wird alles erläutert.

    Ich gebe keinen Support, der das illegal besorgt hat, denn das ist eines der besten TV-Programme überhaupt und die Möglichkeiten sind schier unendlich. Man bekommt lebenslang Updates und das für 15 €...
    Gruß
    Baddy