warcraft 3 / frozen throne hosten


  • Squeezy
  • 662 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warcraft 3 / frozen throne hosten

    heydiho

    hab grad meinen rechner neu aufgesetzt, und ne neue firewall draufgemacht (Comodo firewall pro)

    nu hab ich aber das problem, das ich nicht mehr beom warcraft 3 hosten kann. port 6112 habe ich am router freigeschaltet, ebenso bei der firewall... bei der firewall weiß ich nur noch ob das so richtig is (siehe bild 1)
    zudem weiß ich nich so richtig, wie ich wc3 bei der firewall einstufen soll (siehe bild2)


    bild1

    hosting.freesoft-board.to/file…15cd9599ce6523b0cc8c2.jpg
    bild2

    ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

    greetz, squeezy

    ps: bei bild zwei könnte man neben zu sehenden dingern bei web browser und co auch noch "email client" und "blockes application" auswählen
    It's hard to find Angels in Hell...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Squeezy () aus folgendem Grund: 1 Bild / Beitrag

  • also ich denk mal das es an ihr liegt.... als ich noch ne andere firewall hatte, lief es zumindest ohne probleme

    ich werde es aber dann mal morgen ohne firewall versuchen, mit nem freund, dann kann ich wenigstens sicher sein das jmd connecten will ;)
    It's hard to find Angels in Hell...