NFSU stürzt nach (fast) jedem Rennen ab


  • xelo80
  • 860 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFSU stürzt nach (fast) jedem Rennen ab

    Hey zusammen!

    Ich bin neu hier und überrascht das es so ein hilfreiches Forum gibt!

    Mein Problem ist eine Deviance Version von NFSU.
    Ich hab die CDs von einem Kumpel bekommen und schon beim kopieren der CDs Probleme gehabt. Ich habs dann aber geschafft bei Scheiben zu kopieren.
    Das Ganze dann installiert und mit dem generierten Key gestartet.

    Und jetzt das Problem: Wenn ich im Underground Mode mit einem Rennen fertig bin stürzt das Spiel (fast) immer ab und geht ins Windows. Meine Daten, Geld usw. bleiben aber auf dem Stand der nach dem Rennen gespeichert war.

    Liegt das an dem Crack? Mein System (P4, 2,4GHz, 800MHz, 512MBRAM, 9800ProUE) müsste passen, also Catalyst und DirectX sind aktuell...

    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!

    mfg
    Alex :confused:
    ______________________________

    Edit 200311262240:

    Ich denk es funktioiert jetzt. Ich hab eigentlich nichts verändert, bis auf und jetzt kommts... Ich habe im Game die Einstellungen voll rauf gedreht. Ich werd jetzt noch weitere "Tests" machen, das Game ist endgeil!!! nice night

    danke...
    mfg alex

    zu groß. Server wird belastet :)
  • ach probs ....

    ... hey leude .. ihr könnt ja wenigstens spielen....

    ich komm ja nicht mal dazu....

    also habs aus der videothek ...
    wollt ma no cd crack raufmachen .... aber irgendwie gehen die alle nicht ...

    hab vom kumpel jetzt einen mit nem patch bekommen ...
    jetzt kommt er zwar bis zum ersten bild wo er läd .... aber dann bleib der monitor schwarz... nur der pfeil ist zu sehen ...

    kann mir da jemand helfen !??????
    wär echt geil


    thx

    ghostdog
  • Ich weiss nicht ob ich hier hinposten darf, machs aber dann trotzdem mal!

    Nach jeden Verlassen des Spiel Stürzt WINDOWS XP ab!
    Das heißt! DIe Maus bleibt stehen, nix geht mehr und in den Taskmanager´komm ich auch nicht mehr rein!

    Und das jedes mal, wenn ich NFSU beendet!

    Kann mir da einer helfen!?


    Area51
  • also ich hab den patch, der schon in der brenn image drin war genommen-geht super-nur kein online zocken

    wenn ich beerdealers patch benutze, dann spielt es meine musik plötzlich langsamer ab. abstatt "au" gehts "aaauuu" totl komisch, is auch so wenn ich winamp beim zocken anhabe

    naja ich benuzte wieder den vonner cd
  • @pinkara: Was hat das mit dem Patch auf sich?

    @pinkara: Also ich verwende die Deviance Version und hab schon beim Installieren meine Troubles gehabt. Schließlich hat es dann aber funktioniert.
    Jetzt passiert es aber immer wieder das beim Laden nach einem Rennen NFSU beendet wird und der Rechner ins W2k geht... An der Graka kanns ja irgendwie nicht liegen, da ja der Absturz nicht während dem Spiele passiert.

    Woher bekomm ich denn den erwähnten Patch und würde mir der helfen?

    Danke im Voraus!
  • ich weis nicht auf den screen shots sieht das spiel nen bissel komisch (schlechte Grafik) aus ODER ???

    Und übrigens is das normal das du bei RADEON karten alles hoch stellen musst war bei mir bei Railroad Tycoon 3 genau so unter 1280 :eek: konnte ich dieses spiel nicht spielen :confused:
    aber zum schluss spiele ichs mit 1600 alles andere auch hoch FLÜSSIG !