Cryptload sehr langsam???


  • SE__W610I
  • 1230 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cryptload sehr langsam???

    Hallo,
    habe Cryptload installiert aber der lädt sehr langsam runter mit ca 50-70 kb/s woran liegt das wohl oder habt ihr ein besseres Programm womit man die Downloads schneller machen kann.

    Gruss
  • Hallo
    ich nehme mal an das du da Rapidsharelinks saugst aber ohne Account bei Rapidshare geht es Nachmittags nicht schneller versuche mal morgens oder nachts zu laden dann geht es schneller.

    mfg
    mephisto
  • bevor du eine qualifizierte Antwort auf deine Frage bekommen kannst, solltest du dem interessierten Leser mitteilen ob du ein Premium User (also einen Account bei RS.com hast) oder ein Free User bist...

    danke :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • siehst du und mit dem Wissen, verweise ich dich mal eben auf die SuFu die dir schon vor ner Stunde ein Ergebnis gebracht hätte, und weil ich nett bin sag ich dir (sofern sich bei RS nichts verändert hat!) dass die Free User im Moment nur begrenzten Speed haben ... sollten die wieder was geändert haben, hast du wohl einfach nur Pech gehabt mitm Server :) ... achso hilfreich wäre auch, was du für ne Verbindung hast und ob die nicht evtl. nen Schaden hat / haben könnte ;)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • so isses....

    1. 1000 mal erklärt
    2. falsches Forum


    ===> verschoben nach OCH und closed


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)