Diskussionsthread zu den Boardneuerungen

  • Frage

  • Mr.Slate
  • 3637 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    möchte mich eigtl nicht auslassen, finde die Änderungen sehr schön. Aber ich habe eine Frage: Hast du nicht vergessen, dass noch ein Vorteil ist, dass man Profilnachrichten schreiben kann? Das können ja normale User nicht (mehr).

    Ansonsten: Well done!

    Shaodw
  • huhu,


    sieht ja schonmal gut aus das ganze. ;)

    die banküberweisungsfunktion werd ich demnächst dann wohl auch nutzen. :D

    ein "problem" hätt ich noch: die nutzer-map scheint nicht mehr die akutellste zu sein, oder? wenn ich meinen ort eintragen möchte, dann zeigt er noch die alten ortsnamen an, die gibts aber nun schon ne ganze weile nicht mehr.
    wirds da ein update geben, oder bleibt das so?

    mfg
    Kiddies?
  • Was? Es gab ein Update?
    Und wo sind meine Posts hin? :D:D

    Nein, ernsthaft: Das Update ist euch wunderbar gelungen! Ich habe selten eine so schnelle Aktualisierung der Boardsoftware + Anpassung + Bugfixing + Neuerungen gesehen, wie hier am FSB. Dafür (und natürlich für viele anderen Sache) habt ihr meinen vollen Respekt verdient (der euch aber großteils sicher am Arsch vorbei gehen wird, denn was macht ihr mit meinem Respekt :löl:)

    So oder so habt ihr das Board wieder schön im Griff, trotz ein paar kleiner Pannen, die allerdings niemandem wirklich Wehtun. Der Großteil der Neuerung ist superklasse, der Rest toll ;) Alles in allem eine gelunge Vorstellung.

    Nur das mit dem RSVIP-Bereich finde ich ... nun ja ... nicht besonders toll. Aber ich brauche ihn schließlich nicht benutztn und stören wird er mich nicht. Von dem her, einfach ein ignore drauf und gut is.

    Hab euch alle Lieb und so :D

    Lg
    RamsesV
  • Beeindruckend, wie schnell ihr die ganze Chose in den Griff bekommen habt.
    Chapeau :)

    Na ja, und auf die paar kleineren Baustellen, die jetzt noch evtl. übrig bleiben,
    kann man ja locker warten...
    Und Euch damit ab und zu noch nerven :D

    Dickes Danke übrigens auch für die Umsetzung so vieler Wünsche der letzten Monate.

    lg
    muesli
  • Hab da mal ne frage zu den Board Erneuerungen , ist das normal das jeder in irgendeinem Thread Stichworte selbst setzen kann bzw. Bearbeiten ???

    Hab das mal ausprobiert und in einem anderen Thread ein Stichwort eingesetzt,die konnte ich danach sogar selbst bearbeiten.

    Beispiel

    Und wenn das so ist,ergibt das doch kein sinn, weil es von jeden anderen, als wie der Themenersteller eventuell Missbraucht werden könnte.

    Das wäre wirklich sehr Interessant zu wissen, ob das so gewollt ist.

    Lg,nedal
  • Finde das Update große klasse!!!
    Ich weiß schon warum ich mich hier im Board angemeldet habe. :D
    Holger, du hast meinen Respekt!!!!
    Toll wie du daß alles so hinbekommst und dann trotz, der auch leider vielen negativen Äusserungen die kamen, so ruhig und motiviert bleibst.
    Auch den Rest der Mods hier möchte ich mal :danke: sagen!!!
    Ihr alle macht eine tolle Arbeit.
    Die letzten Tage waren für euch nicht gerade die ruhigsten.
    Und doch habt ihr es geschaft alles so klasse zu managen.
    Auch wenn ich die vielen Erneuerungen hier im Board noch nicht alle nutzen kann, finde ich sie einfach nur gelungen.

    Gruß

    oggy37 :)
  • @ nedal:

    Jeder kann Stichwörter hinzufügen aber nur der Themen Ersteller kann sie entfernen.


    @ oggy37:

    Im wesentlichen bin ich deiner Meinung nur würde ich nicht so ne Schleimspur hinterlassen^^ :P


    @ Topic:

    Die neuen Funktionen gefallen mir sehr und machen die ganze Community attraktiver!
    Eine gute Idee habe ich auch gleich dazu..
    Es währe ganz nett wenn man Benutzergruppen mit der Spielhalle verbinden könnte so währen Gruppen interne Tuniere und Highscores möglich.
    Evtl. in Form das der Gruppen Admin gewisse Games für eine Gruppe aktivieren kann...
    was haltet ihr davon?

    greeetz c0sM1c
  • Ich möchte mich auch bedanken für die schnelle Umsetzung der Hinweise nach dem Boardupdate

    Ein paar Sachen sind mir aber noch aufgefallen :
    - bei Direkt antworten sind keine Smileys mehr möglich :cool: ERLEDIGT
    - Im PN Bereich kann ich nicht einstellen das bei Quick-Reply automatisch die beantwortete PN gelöscht wird :eek:
    - Im PN Bereich muß man bei Quick-Reply den Haken bei "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern." immer noch händisch rausmachen :eek:

    Ansonsten habt ihr gut was geschafft in den letzten Tagen . War ja seit Freitag Nachmittag nicht hier , da ich ein paar Tage rudern war

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

  • Danke für das Update! Finde ich sehr sehr gut geworden, besonderst mit dem neuem Profil und den Intressen Gemeinschaften, auch find ich gut das man jetzt als Stam/Prem + aufwärts wieder .gifs als Avatar verwenden kann. Doch dazu möchte ich anmerken 19,5 kb sind ein bissi wenig oder? Ich fände 25kb oder so angebracht.. aber dann gibt es wieder das Problem mit den 56k/ISDN Usern. Von denen uns Holger mal irgendwann (weiß nicht mehr wo) gesagt hat das es noch recht häufig solche User gibt.

    Den neuen VIP Bereich finde ich sehr intressant, mal schaun was/wann der erste Post beinhaltet! :D

    Gruß
    Raider :danke: :danke:
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Hi!

    Die Bordneuerung find ich super! Es ist echt toll geworden! Auch das mit der Usermap find ich eine gute Idee. Als ich mich allerdings dort eintragen wollte bin ich zufällig darüber gestolpert, dass das nur Permium Member können. Find ich erhlichgesagt schade.

    Nur weiter so!!

    Grüße
    Gina1981
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]
  • Die Neuerungen sind echt klasse ! Echt super ! :D:D:D
    Ich hab auch einiges schon ausprobiert und dabei ist mir
    aufgefallen das das Album im IE7 ganz schöne Fehler hervorruft.
    Also ich habe ein Album eröffnet und dort ein Bild von einen
    Frosch und eins von einer Heuschrecke. Jetzt tritt das Problem
    auf das egal wohin ich im Album klicke,oder auf den Namen Tharax,
    ich immer wieder auf den Frosch komme. Egal was ich auch mache,
    z.B. Ausloggen und wieder Einloggen,immer der Frosch.
    Mit dem FireFox ist das nicht so. Jaja, ich weiß jetzt
    kommt bestimmt: "Dann nimm den FireFox!" . :depp:
    Aber Fehler is Fehler, oder?
  • Bei dem was die neue Boardsoftware bietet und kann finde ich dass die Funktionsvielfalt doch sehr mager ausgefallen ist.
    Und dass die, die es gibt nicht von allen genutzt werden dürfen.
    Außerdem wird die sehr umfangreich Klasseneinteilung der User hier extrem gelebt, aber das war ja vorher auch schon so.
    Was ich persönlich schade finde, ist dass so große Unterschiede gemacht werden, welches meiner Meinung nach viel Unruhe ins Boardleben bringt.
    Aber das scheint ja so gewollt zu sein.
    Gut finde ich die Auswahl der Foren und deren Vielfalt.
    Vielleicht sollte sich jetzt mal einer der Mods die Mühe machen und ein TuT schreiben, in dem die Neuerungen aufgeführt und erklärt sind, damit die die sie nutzen dürfen auch wissen wie es geht!

    Ansonsten finde ich die Umstellung gut gelungen, mein Beifall gehört den Maschinisten hier im Board!

    Ich hoffe, dass es in Zukunft noch das ein oder andere Highlight geben wird.

    Gruß NoMercy
  • Liest hier jemand die NEWS ???

    @yuhu,
    ich schaue fast täglich nach ob es neue Nachrichten gibt!
    Aber das hilft mir als Newbie auch nicht wirklich weiter.
    Es frustriert mich nur noch mehr, zu lesen was für tolle Dinge ich alle nicht machen darf!

    Aber ich hätte da noch eine Frage:
    Warum darf man als Noob in die Section "Up Software" und nicht in die für Games?:confused::confused:
    Was hat dies für einen Hintergrund?

    Gruß NoMercy
  • Ursprünglich gab es 2 Software-Bereiche: Up Aps und Software jeglicher Art außer Isos. Neulinge hatten nur auf den 2. Bereich Zugriff.
    Als diese beiden Bereiche kürzlich zusammengelegt wurden, gab es ja jede Menge Ups von Neulingen. Um diese nicht von ihren eigenen Threads auszusperren, wurde eben der neue Up Software-Bereich für alle freigegeben.

    MfG Earthling
  • UND WAS HAT DAS JETZT MIT DEM UPDATE ZU TUN ???
    NoMercy, bleib beim Thema.

    Abgesehen davon, wer sagt, dass ein Software-Update immer mit neuen Funktionen versehen sein muss ?
    Da werden zu 90% immer Bugs und Sicherheitslücken beseitigt. Hier sind auch einige Erweiterungen hinzugekommen, die einigen wohl nicht reichen.

    Gruß
    yuhu
  • Schade dass das bei den Games nicht auch so war!
    Ich habe nämlich 85 Games bei RS liegen und kann sie hier nicht einstellen.

    Dann muss die Community halt noch 5 Monate warten bis ich ein Normalo bin!:D

    Gruß NoMercy
  • wwwwuuuuusssssaaaaaaaa Yuhu, denk an deinen Blutdruck! *BeruhigungsTee reicht*

    also bisher mag ich die Neuerungen das einzige was ich vermisse ist mein Notizblock ^^ aber auch nur weil ich da Dinge drinstehen hatte die ich mir nicht wirklich gesichert habe *hust* naja :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • @G00dKn1ght

    Nee mit Cache leeren ist das nicht getan und
    Ein und Ausloggen ist doch eigentlich fast das gleiche.
    Ich glaube das immer noch die Mehrheit mit dem IE
    surft.
    Mit dem FireFox funzt das Album, wie ich festgestellt habe
    auch nicht so richtig. Die Funktionen "vorheriges Bild" und "Erstes Bild"
    sind irgendwie fehlerhaft.
    Soll ja kein Gestänker oder so sein, wollte nur aufm Fehler hinweisen.
    :laber:


    Gruß Tharax :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tharax ()