Premiere hack mit jeder TV-Karte möglich?

  • geschlossen

  • spike08
  • 3381 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere hack mit jeder TV-Karte möglich?

    Hey,


    habe nochmals eine Frage, dann denke ich habe ich alles, und weis alles wie ich das mit Pr... anstelle^^.

    Kann ich für das Pr.... hacken jede TV-Karte benutzen, die es gibt?

    Könnt ihr mir vll eine etwas billigere empfehlen?

    Gibt es auch TV-Karten für analogen Kabelanschluss oder muss ich dann einfach eine normale TV-Karte kaufen?

    Tschuldigung wenn ich etwas falsches gefragt habe... (habe zuvor die Suchfunktion benutzt, aber nicht das richtige gefunden)

    Gruß
    danke
    mfg
  • Zuerstmal, über analoges Kabel gibts kein Premiere... Dann hängt es auch noch an Deinem Kabelnetzbetreiber. Kabel BW und Unity Media sind derzeit sowieso dunkel, und KD wirds in absehbarer Zeit werden, wie man hört.

    Recht preiswert sind die Karten von Twinhan.
    Schau doch einfach mal auf der Homepage des TV-Programmes, welches Du verwenden willst (z.B. DVB-Viewer). Dort stehen in aller Regel auch die Karten aufgelistet, die kompatibel sind.

    Gruß Habus