map-Dateien bearbeiten


  • tw-79
  • 2882 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • map-Dateien bearbeiten

    Hallo,

    ich habe auf meiner 2GB Karte jetzt das Kartenmaterial Navigon MobileNavigator 6 .5 + RealityView drauf und wollte nun mal wissen, wie ich einzelne Länder (die ich nicht brauche) von der Karte löschen kann, um mehr Platz für andere Anwendungen zu schaffen.
    Das Kartenmaterial befindet sich ja im map-Ordner (oder map-Datei), die ich aber bisher noch nicht öffnen konnte.
    Es wär nicht schlecht, wenn mir irgendeiner einen Tip geben kann, wie ich das Kartenmaterial bearbeiten kann. Danke schon einmal im vorraus.

    mfG TW-79
  • der map editor war das letzte mal bei der 4 er Version dabei, auch bei der 5 er ging das schon nicht mehr ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®