ICQ in der Schule!


  • Jones007A
  • 1053 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ in der Schule!

    HiHo!

    Ich hab mal eine Frage. Ich sitze hier im Internat meiner Schule und der Administrator hat alle Chat Programme (ICQ,...) gesperrt oder so. Ich bin ein totaler Noob. Ich hab aber gehört das ich bei den Einstellungen irgendwas bei Proxy einstellen muss. Mein proxy ist proxy.sts.ac.at und Port 81. Diese einstellungen benutze ich um im Internet zu surfen. Kann man damit auch ICQ irgendwie freischalten?
  • hmm in der Richtung hab ich keine Ahnung...

    Du kannst aber versuchen, auf h**p://go.icq.com/ mit "Online-ICQ" Deine Nachrichten zu verschicken, wenn Du mal ganz dringend was schreiben musst
  • lol, Proxy verwenden... lol...

    das hat damit gar nichts zu tun. Der Proxy hilft dir da nicht weiter. Wenn der Netzwerk admin das löscht und dass kann er immer wieder hilft nichts. Versuchs mit exotischen chatprogrammen ala Trillian oder ähnlichem, womit der Typ nichts anfangen kann oder hol dir halt das schon vorgeschlagene ICQ 2 Go. Also richte dir das ein. Ist eigentlich so ganz nützlich.