gutes, günstiges DVI Kabel gesucht


  • mclaren
  • 1278 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gutes, günstiges DVI Kabel gesucht

    Hi FSBler,
    da wir demnächst in der Schule ne Präsentation vorführen müssen (Powerpoint), brauch ich ein DVI Kabel das an einem Beamer funktioniert der den Blauen VGA und den weißen DVI Anschluss hat.
    Ich hab einen Dell XPS M1730,
    bei mir sieht das so aus:

    jetzt suche ich ein Kabel, das funktioniert!
    Ich habe aber keine Ahnung!
    Am besten wär natürlich von meinem DVI auf den Beamer DVI, der aber weiß ist, ist das ein unterschied?
    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen, ist wichtig!
    Und am besten so günstig und gut wie möglich,
    ich dachte da so an maxima 15 €.
    Und bitte schickt links zu Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr !
    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!
    mfg mclaren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mclaren ()

  • Es ist egal, ob der Beamer einen weissen Anschluss hat oder einen schwarzen, DVI ist DVI.
    Wie lang muss denn das Kabel sein, damit es auch bis zum Beamer kommt? Am besten du suchst nach einem Kabel, welches lang genug ist.
    Am besten wär, wenn 3m oder sogar 1.8m reichen würden.

    Suchst dir das Günstigste und gut ist. Wirst eh keine grossen Unterschiede zu einem teuren feststellen und für eine pp reicht es allemal.

    Dieses hier
    ist 3m lang und reicht für dein Vorhaben.
    Hier falls die 3m nicht reichen ein 5m langes.

    Grüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheester ()

  • Nimm das billigste das du bekommen kannst. Grade bei diese genannten Entfernungen spielt die Qualität keine Rolle. Ebenfalls die Abschirmung des Kabels dürfte egal sein da du keine besonderen Störquellen in der Nähe haben wirst.
    Falls bei dir ein DVI -> VAA Adapter dabei war kannst du auch jedes x-belibige D-Sub Kabel nehmen, dann bei einer Powerpoint wirst du nicht mal da einen Unterschied sehen.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • okay danke, ich nehm dann das was Sheester empfohlen hat.
    Also wenn man da ehh kaum unterschied bemerkt ist es sowieso wurscht^^
    weil der Beamer ist auch nicht mehr der neueste.
    also ich stell' dann den Präfix um,
    kann dann geclosed werden,
    danke für eure schnellen Antworten!
    mfg mclaren