Photoshop CS3 extendet 10.0.1 auf deutsch updaten


  • Teplaner
  • 758 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop CS3 extendet 10.0.1 auf deutsch updaten

    Hallo liebes Forum. Vorweg :ich habe nicht viel Erfahrung mit dieser Software und hoffe nicht eine zu blöde Frage zu stellen. Wenn doch :depp:

    Frage :ist es möglich ,dem obrigen Programm eine deutsche Bediensprache
    zu geben ohne alles neu zu installieren ?

    Vielen Dank Teplaner
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teplaner () aus folgendem Grund: Habe neues Programm gezogen ,Alles ok.

  • meines Wissens her nicht - aber was ist daran so schlimm, wenn man das nochmal in deutsch instaliert???
    da sind sicher irgendwo in dem verzeichnis die languarge files mit drinne, aber bevor du die einzelnd umtauscht kannst du es gleich nochmal installieren...

    schönes WE noch

    byebye
    lol
  • Hi Danky 112

    Danke für die Antwort.
    Ich wollte mit dem neuinstallieren des Programms eventuell auftretende Probleme mit dem alten programm vermeiden.

    Werde mir das Programm mal ziehen.
    Frage : Muß ich vor der Neuinstallation die alte Version entfernen?:confused:

    Teplaner
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain