Zylom Installation

  • geschlossen

  • gamezocker
  • 790 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zylom Installation

    Hallo,
    ich habe das Problem wenn ich ein Spiel von Zylom installieren will dann kommt während der Installation der Fehler:

    *.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Bild:


    Und wenn ich auf erweitert klicke kommt folgende Meldung wie auf dem Bild zu sehen ist:

    Bild:




    ( *steht für den Namen der EXE Datei)

    Ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Ich habe schon alles versucht und nichts hat funktioniert.
    Das ist echt zum :würg: .

    EDIT:
    Wenn die Bilder nicht angezeigt werden dann macht auf diese Stelle einen Klick mit der rechten Maustaste und geht auf Bild URL kopieren.Dann müsst ihr diesen URL in eure Adressleiste einfügen


    Gruß
    gamezocker
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gamezocker () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo,

    versuch es mal damit das Spiel nochmal neu runterzuladen. Vielleicht ist da was schief gegangen. Dann vielleicht mal Festplatte bereinigen (z.B. mit CCleaner)

    Das hat bei mir meist abhilfe geschafft.
    Oder mal gucken ob du es auf nen anderen Computer installieren kannst wenn es dann immer noch nicht geht.

    Ich denke aber neu laden müsste helfen, zumindest bei mir war es bisher so.

    LG
  • Es funktioniert jetzt man muss einfach die *.exe im Kompatibilitätsmodus ausführen.
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gamezocker ()