Age of Empires 3


  • PageFinder08
  • 1205 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Age of Empires 3

    Hallo Leute wie findet ihr eigentlich Age of Empires 3 :confused: :confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dantohr ()


  • Die Grafik is zwar ganz nett aber an AoEII: The Age of Kings kommt kein Nachfolger mehr ran


    Dem kann ich nur zustimmen. Am besten war immer noch Age of Empires 2 ^^
    Die Grafik ist auf jeden Fall besser, aber das Gameplay ist nicht mehr so gut...
    Und was ich noch schlecht finde ist, dass sie Age of Empires 3 so ausschlachten (die bringen eine neue Version nach der Anderen dafür raus (im moment glaube ich schon das dritte Add-On, oder?))

    mfg
    Creed007
  • Es gibt das Hauptspiel + 2 Add-Ons.
    Ich habe bisher nur das Hauptspiel gespielt, ist sehr zu empfehlen.

    Tolle Grafik und super Umsetzung , ein würdiger Nachfolger des zweiten Teiles.
    Das einzige was mich persönlich stört, ist die Tatsache, dass es keine begehbaren mauern gibt, wo man zum beispiel Musketiere etc. stationieren kann. Anstatt dessen können Fernkämpfer durch Mauern schießen, was jedoch nur ein kleiner trost ist und einige sogar beim Spielen stört.

    Es gibt ja etlich Reviews und Videos bei YouTube, da kann man sich gut informieren.

    P.S.: Ich habe AOE I, AOE II und AOM gespielt, und muss sagen, dass AOE III seinem Namen Ehre macht - ich finde. es kommt an AOE II ran, meine Meinung.
    Überings, was ich auch daneben finde: Das Spiel ist für sein Alter einfach zu teuer...

    Liebe Grüße
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • Ich muss sagen, dass ich vom dritten Teil sehr entäuscht war. Fand den zweiten wesentlich besser. Da konnte ich mehr machen und freier Agieren.
    Der dritte Teil ist so ähnlich, wie Anno 1701. Auch nicht der Renner!
  • Hab jahrelang AoE I und II gezockt! AoE III macht auch richtig viel Spaß - is aber ein anderes Spielfeeling als AoE II ! AoE III ist viel "actionreicher" als der zweite Teil - man kann das positiv oder negativ sehen. Durch dieses "actionreiche" steigt der Kurzzeitspaß an, aber langfristig gesehen, hat mir AoE II mehr Spaß gemacht. Die Grafik davon ist natürlich unter aller Kanone; da ist die von AoE III sehr viel besser (auch wenn diese mittlerweile nicht mehr die neuste ist)!
    Würde AoE IV sehr ähnlich sein, wie AoE II - nur mir zeitgemäßer Grafik dann würde ich mir das mit Sicherheit kaufen!

    Aber eigentlich wolltest du ja kein Vergleich zwischen AoE II und AoE III...

    AoE III ist ein Spiel, dass durchaus sehr viel Spaß macht und eine ganz gute Grafik hat!
    Besonders Multiplayer macht es auch über einen längeren Zeitraum Spaß!
    Kostet bei Amazon immer noch 28 Euro, was für ein so altes Spiel ziemlich viel ist! Aber
    wenn man ein Fan von AoE I & II war, sollte man auch III kaufen - gutes Spiel!