Neues TV-Gerät muss her!


  • spacefluff
  • 1112 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues TV-Gerät muss her!

    Hallo Leute, da ich mich mit TV-Geräten nicht auskenne, wollte ich kurz fragen, welches Gerät ihr mir empfehlen könnt (Preis/Leistung)! Ich würde ca. 800 Euro ausgeben wollen (maximal 900 Euro)! Ich suche ein schön großes Gerät (Bilddiagonale ca. 100 cm), welches eine gute Bildqualität besitzt! Über den Fernsehr würde ich gerne DVD/Blue Ray und das normale TV-Programm schaun! Wäre super, wenn ihr mir helfen könnten :)

    Vielen Dank schonmal ;)


    PS. Plasma oder LCD ???
    [SIZE="1"]UP1 (2230 MB) UP2 (720 MB) UP3 (2300 MB) UP4 (300 MB) UP5 (420 MB) UP6 (60 MB) UP7 (82 MB) UP8 (65 MB)[/SIZE]
  • Hallo,
    Media Markt bietet gerade einen 42" Plasma von Samsung an PS42A450P2
    Kostet dort 599€ Dafür ist das Gerät top.
    Fürs normale TV ohne digitales Eingangssignal brauchst du kein Full HD1080 o.ä., dort ist eine geringere Auflösung sogar oftmals von Vorteil. Schau dir das Teil mal. Ist ein Plasma, er spielt heir auch seine Stärken aus.
    Für Blue Ray ist eine höhere Auflösung sinnvoll. Das kommt auf die Gewichtung an, ich fand den TV nicht schlecht.
    Dann lieber in 2-3 Jahren wider einen kaufen, wenn auch alles unterstützt wird.

    Gruß Matt
  • also ich würd dir da eher abraten bei Saturn ein Plasma Auslaufmodell zu kaufen...
    1.) der etwas höhere Stromverbrauch
    2.) Krüppelauflösung (1024x768)???
    3.) ich würde wenn dann einen LCD-Full HD kaufen da sich in den nächsten 1-2 Jahren sehr viel in diesem Bereich tun wird...(viel mehr HD Sender werden kommen) außerdem hast du ja gesagt du willst BLURAYs abspielen....mit der Auflösung wirst keine Freude haben

    oder du wartest noch bis LASER TV verfügbar ist, die lassen LCD und PLASMA in allen Belangen sehr alt aussehen

    Ich selbst habe einen 42" LCD von Samsung und auch bei SD (Standard Definition) sieht das Bild sehr gut aus (wird vom HD-Receiver aber vorher hochskaliert)..das ganze natürlich nur über Sat mit HDMI verbunden und wenn mit guter Datenrate gesendet wird...
  • heyho,

    sind nur 94cm bilddiagonale ist aber ein spitzengerät :

    ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - bis 40 Zoll - Philips 37PFL5603D

    hat alle anschlüsse die man heut zu tage braucht.

    full hd hats natürlich auch ;)

    ist ein klasse fernseher. habe hier einen lcd hd ready von philips und der ist schon gut ;)

    am besten du gehst in ein elektronikgeschäft deiner wahl und schaust dir die schöne qualität dieser neuen philipsreihe an.

    von preis leistung her gibt es kaum was besseres zur zeit...


    MfG Yoda2003