Welchen Schnitt braucht man um in England zu studieren

  • Frage

  • ganesha04
  • 1184 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Schnitt braucht man um in England zu studieren

    Hi
    mich würde mal interessieren welche Schnitt man braucht um an einer einiger Maßen guten Uni zu studieren .
    Ich erwarte ein Abi von 2.3 - 2.5.
    Noch dazu habe ich vor "Economics and Management" oder "money, banking and Management " zu studieren.
    wär super wenn mir da jemand helfen könnte.
    danke
    ganesha04
  • Kommt drauf an, an welche Uni du möchtest. Mit nem 2.3er Abschnitt wirste es wohl nich nach Cambridge schaffen ;) Aber für jede andere, etwas "niedrigere" Uni reicht das sicher schon.

    Aber wie gesagt, du solltest wissen wo etwa du hin möchtest und schaust dich am besten mal bei Google Maps oder so was nach Unis in dem Umfeld rum, suchst anschließend nach den Unis und liest dir mal durch was die so zu bieten haben und wie's mit nem dortigen Studium von Ausländern ist.

    Und solange du flüssig in Englisch bist, keine Probleme mit den britischen Akzenten hast (Achtung, die sind echt ne harte Nuss!!!) und das TH beherrschst ohne "se" oder "de" zu sagen, wirste wohl kaum Probleme haben ;)