Der "Heute hab ich mich aufgeregt/gefreut weil..." Thread

  • Thema

  • DeeJay9o
  • 1956 Aufrufe 41 Antworten
  • Der "Heute hab ich mich aufgeregt/gefreut weil..." Thread

    TaaaDaa! Und hier ist er...!!!

    Der Thread, in dem jeder schreiben kann was er heute schönes erlebt hat oder noch besser was ihn auf die Palme gebracht hat...:devil::löl:

    Viele werden jetzt denken:
    "Leute wollen wir ihn:flag:"
    aber nix da, ist doch ein toller Thread und sinnvoller als manche andere Threads hier...^^

    Also fangt mal an...:löl:
  • Heute noch nix, habe mich vorm Fernseher gelangweilt, habe Acronis True Image 2009 wieder deinstalliert, weil total verbugt.
    Hab 7 Bier getrunken, BF2 gespielt und verloren, bin sowieso fast überall gebannt auf deutschen Servern. Scheiß GGC.
    Jetzt gehe ich ins Bett, also ein langweiliger Tag wie alle langweiligen Tage vorher und alle langweiligen Tage die noch folgen.
    Und ich habe schon knappe 18000 Tage hinter mir, alle gleich beschissen.:)
  • als ich aufgestanden bin so gegen 12.30h, da wollte ich, logisch, den Rolladen hochmachen. Aber lief iwie nicht. Ist son elektrischer, da muss sich wohl irgendwas ausgehängt haben oder so.
    Jetzt sitze ich hier um 13.30 mit licht in meinem zimmer :/
    naja werde dem jetzt ein ende bereiten, hoff ich, wenn ich gleich mit der leinter von ausen auf meinen Balkon geh.. so ein Stress am Sonntag^^

    edit:
    so nun geht alles wider und ich bin glücklich :D
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GEal ()

  • heute hab ich mich gefreut, dass ich sacred2 weiter als bis zur grünen schrift starten konnte.
    heute hab ich mich geärgert, weil sacred2 direkt nach den intros trotzdem abstürzt.
    heute hab ich mich geärgert, dass ich überhaupt meine zeit damit verschwende, ganz zu schweigen von dem geld, dass ich fast dafür ausgegeben hätte.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Heute habe ich mich gefreut, weil ich Kanu fahren war.
    Heute habe ich mich geärgert, weil ich Gothic 3 nicht zum Laufen bekommen habe.
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • Heute hat mich gefreut da ich Montags immer nur 4 Stunden habe (12. Klasse rulez^^)

    Geärgtert weil ich jetzt für Geschichte Klausur lernen muss und weil ich den Schlüssel für die Autogarage verlegt hab aber mal ins Auto muss.....


    MfG Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Gestern habe ich mich gefreut, weil ich einen Praktikumsvertrag bekommen habe, bei dem Chancen auf Übernahme stehen.

    Heute habe ich mich geärgert, weil meine Überweisung für den Kieferchirurgen nicht richtig ist und ich deshalb noch mal zum Arzt fahren darf, um eine andere zu holen.

    Heute freue ich mich auf den Geburtstag von meinem Opa. Der wird 83 und da sehe ich meine Mutti, meine Tante u. Onkel, meine Oma und Cousins u. Cousinen wieder.

    Das wird toll.

    Am Wochenende freue ich mich auf Samstag, da ich dann mit meiner Mutti und meiner Schwiegermutti bummeln gehe. Ich brauche ein Hochzeitskleid ;)
    Und ich freue mich auf Sonntag, da es da zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Ente gibt. :D
  • ich habe heute gefreut weil ich dachte das wird eine schöne tag,
    habe mich geärgert weil ich sitze immernoch zu hause und drausen ist doch schone tag
    ich habe mich heute geärgert weil in bank arbeitet personal welche
    -erstmal gibt falsche auskunfte,
    so ich durfte hin und her fahren und telefonieren
    und dann.............
    -weis nichts
    -tut nichts
    -und kann mir nicht helfen :päng:
  • Heute habe ich mich aufgeregt weil .. mein Jüngster nach der Schule
    von irgend so einem Möchtegerngangster ausgeraubt wurde ...

    gefreut habe ich mich ... das meinem Sohn nichts passiert ist und
    er so schlau ist und sich nicht auf Diskussionen und Rangeleien dabei
    eingelassen hat ...
  • ...i hoab ma uffrescht! abba ma so rischtsch!

    hab mich heute DERBE aufgeregt, nicht nur, dass jede Kleinigkeit seit heute Morgen schief geht, neiiiin, alles, was ich anfasse verwandelte sich heute spontan in "kapott" oder "autsch" oder "nerrrrv"
    Die Krönung war allerdings: habe mir heute EXTRA freigenommen (und das bei meinem Boss, wer kennt nocht Mr. ritchfield von "Die Dinos"? Geeeenau, mein Chef hat ihn damals ausgebildet!) um mit meinem Töchterchen Drachen steigen zu lassen. wir sind endlich nach 20 min Fussmarsch auf der grossen Wiese, da verwandelt sich die stramme Herbstbrise des ganzen Tages in ne laaaaangweilige Flaute, direkt nachdem ich den nippon-systemdrachen endlich zusammengebaut hatte. Wir warten, warten, warten, ich sag : Neeee, das wird nix mehr! und pack dat teil wieder zusammen. Da weht der blöde Wind wieder in Orkanstärke. Ich also wieder ausgepackt, zusammengebaut und....ihr ahnt es schon: Flaute! AAAAAAARRRRRGGGGG! genervt eingepackt, nach Hause gegangen und von drinnen dem Wind zugesehen.
    Ist diese Welt eigentlich ein Experiment um meine Nerven zu testen???

    In diesen Sinne, lasst euch net vom wetter ärgern

    Sagrotan
  • Heute habe ich mich geärgert, weil:
    meine Systemfestplatte langsam abkackt, schon wieder dieser arrogante Hamilton auf Pole steht, Energie Cottbus verloren hat und meine Frau schlechte Laune hat. :mad:

    Heute habe ich mich gefreut, weil:
    gute Freunde zu Besuch waren, Beck´s immer noch das leckerste Bier ist, mir das Mittag gut gelang und
    :bing: "Dies hier die geilste Internetseite ist" :bing:


    mfg
    :eek: Blauer Würger
  • Ich habe mich heute tierisch darüber gefreut, dass ich mir beim Mediamarkt meinen Samsung NC10 reservieren konnte. <3 Vooorfreude!
    ...und, weil ich mein Zimmer aufräume und fleißig bin, was immer ein tolles Gefühl ist.
    ...und, weil ich bald mit meinem Kunstprojekt fertig bin - vor der Deadline!