Drucker Treiber Lexmark P910

  • geschlossen

  • Frido
  • 4079 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drucker Treiber Lexmark P910

    Heyho @ all!

    Ich habe ein etwas älteres Druckermodell von Lexmark, den P910 ausgegraben und nun möchte ich ihn unter Windows Vista (HomePremium 32Bit) zum laufen kriegen. Nun akzeptiert Vista nicht den Treiber von der Herstellerseite, was ja auch nicht anders zu erwarten war.
    Aber auch google konnte mir bei der Treibersuche nicht helfen! :confused:
    Ich finde nur einen Vista Treiber für den den P915 (Link).
    Meint ihr, dass ich den auch für den P910 verwenden kann?
    Kann es zu schwerwiegenden Hardwarefehlern kommen, falls man den "falschen" Treiber benutzt?


    lG

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frido ()

  • Naja ... aber was heißt schon aus der 900er Serie? :confused:
    Ich meine, kann ein falscher Treiber nicht zum Beispiel den Druckkopf falsch ausrichten, etc.?
    Ich weiß ich bin bei dem Thema ein bisschen ängstlich - aber wenn dem Drucker etwas passiert, bekomme ich was auf den Deckel! :D


    lG

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Schau doch mal genau in den Link. Dort würde mich schon mal wundern das die Datei "cjrP910GE.exe" heißt. Lädt man sie runter und schau sie sich genau an, dann weiß man das das der richtige Treiber ist.
  • @ svenh

    Hmmm ... es ist ja wirklich nicht schwer zu erraten, wofür "cjrP910GE.exe" steht. :D
    Naja - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

    @ Mod: Kann geclosed werden! :)



    lG

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]